T39 schaltet sich aus und fragt nach PIN

  • Zitat

    Original geschrieben von sinop1985
    Da kann doch w-support nichts dafür. Schick halt nochmal zurück.



    Spaßvogel! Deiner Meinung nach ist also wieder keiner verantwortlich. Ich sende ein Gerät ein um es repariert/ausgetauscht zu bekommen. Dann darf man wohl erwarten, dass ein perfekt funktionierendes zurückkommt. Gerade wenn man knapp zwei Wochen drauf wartet.
    Ich habs jetzt über E+ getauscht, innerhalb von 12 Stunden war das neue da. Funktioniert nun einwandfrei, allerdings hat es an der Antenne starke Gebrauchsspuren. Ist mir nun aber gleich, Hauptsache es funzt.


    Cheeseburger

    Signatur?

  • 70h Bug


    Ich habe nun auch noch ein T39 in Betrieb.
    Cheeseburger, kannst du mir mal kurz erklären, was der 70h bug ist ?


    Wollte meins auch mal zum update abgeben, aber es sollte schon vernünftig sein.


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!