Neuer Drucker-welcher gut nachzufüllen?

• das ist dann das Problem des Tintenhändlers:
    Stellt ein Gutachten fest, dass die Tinte schuld ist muss der Tintenhändler den Schaden ersetzen, sagt das Gutachten das Gegenteil ist der Druckerhersteller dran...

Dennoch sparst du mit den Rebulit-Patronen so viel, dass man selbst bald einen neuen Drucker kaufen könnte...
    Billigste Quelle für BCI-6 ist rund 10€/Stück, meine Quelle: 1,55€ Ein Satz kostet mich (i965) 60€ ggü. 9,30€, also rund 50€ Einsparung pro Satz. Wenn nach 5 Auffüllungen der Druckkopf wirklich kaputt sein sollte (halte ich für unwahrscheinlich, wenn man nicht jedes Mal eine andere Tinte benutzt) bekommt man schon einen ganzen Drucker, der Kopf alleine ist noch etwas billiger.

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe es mir doch nochmal durchgerechnet und da ich nicht der Poweruser in Sachen Fotodruck & Textdruck bin,werde ich mir wohl doch den HP5662 holen.Sind immerhin fast 60€ Preisunterschied zum I865 v.Canon und dafür bekomme ich auch schon 2-3 HP-Patronen.
    Da wiegt sich (wegen des geringeren Druckvolumens!) der Vorteil des Canon doch ein wenig auf.
    Und nicht zu vergessen sei zu erwähnen,daß ein neuer Druckkopf bei Canon nur 6 :eek: :flop: Monate Garantie hat!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Und nicht zu vergessen sei zu erwähnen,daß ein neuer Druckkopf bei Canon nur 6 :eek: :flop: Monate Garantie hat!

Und das nicht ohne Grund :rolleyes:

• Was meinst du damit?

Die Druckköpfe im i865 sind permanentdruckköpfe, sie sind auf die ganze Lebensdauer des Gerätes ausgelegt.
    Es ist ja auch n Office drucker, da wird der schon ne Weile halten.

Wenn man viel druckt is der Canon ja dem HP vorzuziehen.
    Wenn man ncith viel druckt kommt man mit nem HP besser weg (von der Qualität mal abgesehen :) )

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!