Angebot für DSL-Anschluss

• Hallo,

meine Frau möchte noch diesen Monat (um noch ein bischen zu sparen ;) ) einen DSL-Anschluss aktivieren. Laut Telekom ist DSL bei unserer Wohnung in Dresden verfügbar. Wir haben ISDN XXL.

Gibt es irgenwo die Möglichkeit, beim Anschluss WLan Hardware subventioniert zu bekommen. Muss keine 54 MBit sein, sondern 11 MBit reicht aus. Gut wäre Qualitätsprodukt mit langer Herstellergarantie!
    Ins Netz möchte ich entweder Call by call oder mit einem kleinen Zeittarif.

Vielen Dank!

• Schau doch mal in diesen Thread - das ist ein Angebot von mir.

Dort werden 6 Monate keine Grundgeb. auf den Internettarif erhoben und es gibt günstig Hardware dazu.

;) Du unterstützt dabei auch TT, weil ich für jede Bestellung über das Formular abgewickelt wird, TT eine Spende zukommen lasse.

Wenn Du Dich für den DrayTek Router entscheidest, welcher ein sehr guter Router mit deutscher Anleitung und Konfiguration geliefert wird.

Ich würde aber kein Zeittarif sondern eine Volumenflat nehmen, da diese zu 99% günstiger sind. Mit einer 1000 MB oder 2000 MB fährst Du besser als mit jedem Zeittarif und musst nicht mehr auf die Uhr schauen.

Wenn noch Fragen sind, dann schreib einfach eine eMail an tt@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,

bei Dir gibt es ja das Angebot für einen Vertragsabschluss mit einem Internetprovider. Mir ging es aber darum, ob auch bei dem Anschluss bei der Telekom eine Subvention möglich ist!

• :) Die gibt es auch, aber die ist momentan nicht so groß, da T-Com die Subvention für T-DSL recht zusammengekürzt hat.

Bei dem obigen Angebot hat man eben ein DSL-Modem kostenfrei * oder ein W-Lan Router für 29,95 und zusätzlich 6 Monate keine Providergeb.

Die Mindestlaufzeit ist 12 Monate, wobei ja wie oben genannt 6 Monate frei sind.

1&1 ist auch einer der wenigen Provider der KB genau abrechnen, d.h. wenn eine eMail von 20KB abgeholt werden rechtnet 1&1 das mit 20KB für die Verbindung ab, andere große Provider runden das auf 1MB (1024KB) auf.

Auch gibt es die ersten 4 Wochen einen kostenfreien Support.

* Versandkosten 6,90

Als Tip würde ich am Anfang (die 6 Monate) mir z.B. die 5GB Volumenflat nehmen, die reicht für den "normal" Benutzer. 1&1 hat ein Internetplattform, wo man sein "Trafficverbrauch" nachschauen kann.

Später kann man ja dann auch die 1 GB Volumenflat downgraden (runterstufen) für 6,99 im Monat.

Über verstopfte Postfächer brauch man sich bei einem Postfach von 100MB auch nicht machen (größter Mitbewerber 8MB) und es können bis zu 50! eMailadressen eingerichtet werden und als kleines :) eine Domian http://www.meinname.de

Falls noch Fragen sind, dann gerne per Mail oder hier im Forum.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!