Philips Zenia 200 voice

  • Hola,


    beim Zenia 200 Voice kann man bekanntlich für Rufnummern, die im Telefonbuch hinterlegt sind, global eine andere Rufmelodie einstellen, als für unbekannte Nummern. Am Mobilteil funktioniert das einwandfrei.


    Wie aber kann ich an der Basis das Gedudel bei bekannten Nummern abstellen? Im Menü habe ich nur die Einstellung für den Rufton selbst gefunden. Sobald eine Nummer aus dem Telefonbuch identifiziert wird, klingelt die Basis allerdings mit einem Rufton, den ich nie irgendwo eingestellt habe...


    Weder das Handbuch noch mein gesunder Menschenverstand helfen mir momentan weiter. Weiss einer von Euch rat?


    Danke!


    Der Stefan...

  • Zenia 200


    Hallo Stefan,


    ich habe ebenfalls das schnurlose Zenia 200 und kann dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen.
    Vielleicht könntest Du mir allerdings einen großen Gefallen tun. Bei meinem letzten Umzug ist mir leider die Bedinungsanleitung abhanden gekommen. Vielleicht könntest Du mir eine Kopie zusenden?!?


    Würde mich freuen, von dir zu hören.
    Herzlichen Dank


    Gruß bauerpower

  • 1. Glaube ich nicht das der User Bauerpower nach einem halben Jahr noch eine BdA sucht. :rolleyes:


    2. Gibt es bei Philips die BdA nur in Englisch und Französisch. :mad: Sollte ich mich damit in einem Irrtum befinden dann wäre es besser den direkten Link zu posten.


    3. Wer eine deutsche BdA haben will kann sich gerne bei mir per PN melden. ;)


    MfG BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!