Hallo,
ich wollte fragen ob die 25€ Wechselguthaben + 25 Startguthaben nur auf "einer" Rechnung abgerechnet werden?
mfG
Beccy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte fragen ob die 25€ Wechselguthaben + 25 Startguthaben nur auf "einer" Rechnung abgerechnet werden?
mfG
Beccy
Was meinst du mit "einer Rechnung" ?
Die 25 € Startguthaben werden bei Aktivierung freigegeben, die 25 € Port.-Gutschrift an dem Tag, an dem die Nummer des alten Anbieters gegen deine vorl. o2-Nummer ausgetauscht wird.
Hast du also einen Altvertrag , der noch läuft, dann kann dieser Betrag erst nach evt. mehreren Monaten zur Verfügung stehen
Hi,
Portierungsgebühr gibts nur bei gleichzeitigem Neuauftrag.
Die Gutschriften stehen solange zu Verfügung bis sie aufgebraucht sind und werden *nur* mit Gesprächen verrechnet, also keine Grundgebührenverrechnung
Gruß
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!