welche Hardware läuft beim t600

• hallo zusammen

hab grade ein paar t600 auf Ebay ersteigert. Als langjähriger T39 Fanatiker habe ich immer die netten Plugins geschätzt.

meine Frage wäre ..

welche ansteckbare Hardware läuft auf dem t600 .. also ich meine

-mp3 headset
    -radio headset
    -cam
    -datenkabel vom t39m

wäre nett wenn ihr mir kurz info geben könntet ..damit ich mir evtl . was nachbestell.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Auf dem T600 läuft leider nur, was keinen Strom benötigt. Also kein MP3 Player, kein Radioheadset und wie du die Cam beim T600 benutzen willst, ist mir eh ein Rätsel. Oder meintest du das Z600?

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Auf dem T600 läuft leider nur, was keinen Strom benötigt. Also kein MP3 Player, kein Radioheadset und wie du die Cam beim T600 benutzen willst, ist mir eh ein Rätsel. Oder meintest du das Z600?

naja die cam wär eh nicht mein fall.

aber schade das der HPM-10 nicht läuft .. hätte noch 2 stück im Keller .. naja was solls . War wohl das gleiche Problem wie mit dem t66.

Wird wohl nur ein Sommerhandy zum umhängen werden so wies aussieht .. um mein p900 zu schonen :D

auf jeden Fall danke für dieAntworten

grz

Edit : und Datenkabel ?? weiss da jemand bescheid ? Ich mein nofalls kannichs auch selber testen .. wird wohl nix kaputt gehen . Hab noch 2 Datenkabel. Eins vom t39 und einen Nachbau von Telido.

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    naja die cam wär eh nicht mein fall.

War wohl das gleiche Problem wie mit dem t66.

T66 = identische Hardware wie T600 = ODM Produkt der finischen Firma Microcell, die Lizenznehmer der Ericsson Mobile Platform ist. Nicht umsonst läuft auf dem T66 auch problemlos die T600 Firmware, dumm ist nur, dass dann die beim T600 ja nicht vorhandene Status LED beim T66 dann ebenfalls dunkel bleibt... ;)

Am T66/T600 Port liegt wie gesagt kein Strom an, daher geht nix ausser dem Headset. Selbst die Lampe oder der Laserpointer bleiben aus diesem Grund dunkel.
    Daher brauch das Teil übrigens auch beim EMMA Flash eine externe Stromversorgung...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• T600

Das T600 ist eben ebenso wie das T66 kein echtes Ericsson Handy.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: R600

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das R600 ist eben ebenso wie das T66 kein echtes Ericsson Handy.

..und sonst? ;)

Was hat das mit dem Threadthema zutun? :confused:

R600 wurde von Arima AFAIK produziert, bin da aber jetzt net ganz sicher.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• danke auf jeden Fall mal für eure Antworten.

Da fällt mir noch auf .. ich hab ja ein Datenkabel von Ericsson wo man die Stromversorgung vom Ladegerät mit anstecken kann. Vielleicht läufts ja mit dem. Hab echt keine Lust nur wegen einmal Kontaktransfer mir die Finger wund zu tippen oder extra ein Datenkabel zu kaufen weil grossartig syncen will ich die Geräte eh nicht .. war eher so gedacht als hübsches Handy zum Umhängen im Sommer (bin ja kein Fan von den Xelibri)

grz

--full-metal-jacket--

• Kopier die Kontakte mit einem anderen /// einfach auf die SIM-Karte und von dort in das T600-Telefonbuch. Man kann beim T600 nur 1 Tel.Nr. unter 1 Namen speichern, keine 3 Nummern wie bei den "richtigen" /// oder S///.

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!