Nokia Hardware revisionen.....

  • hallo zusammen....


    es könnte passieren das ich mir mein erstes nokia zutun werde... ein 7650


    nun stellt sich irgendwie die frage (auf jedenfall für mich als totaler nokia-ausenseiter) ob Nokia auch hin und wieder die hardware aktualisiert bei den geräten... mal ne neue linse für die kamera, zwei löttropfen mehr an der antenne, anderes mainboard und so, und dies dann nicht wirklich mitteilt... es ist dann zwar anhand der seriennummer erkennbar, aber wer guckt sich dass denn schon an ;-)


    das nimmt mich halt wunder, da
    1. das 7650 noch nicht wirklich erhältlich ist in .ch
    2. es nicht eilt
    3. der fischaugeneffekt der kamera, witzig ist, es aber garantiert (auch lowcost) ohne gehen würde....




    greetz


    .Ralph

    Bender: Well I don't have anything else planned for today, let's get drunk!

  • Moin,
    also vom 6210 ist es mir bekannt...da wurde direkt nach Markteinführung die Tastatur geändert.... Vorher saß die sehr "tief" im Gehäuse.
    Danach war sie höher und es funktionierte besser...


    Ich war leider einer der heiss auf das 6210 gewartet hatte und eines der 1. Geräte in HH hatte...2 Monate später habe ich es dann verkauft und mir eine "neueres" 6210 geholt...


    Ähnliches ist mir auch mit dem 6310 passiert. Das habe ich mir auch gleich am 1. Tag geholt um es dann 1 -2 Monate später wieder zu verkaufen um das "i" zu haben...


    mfg

    ICQ 113238950

  • Beim i wurde wurden ja einige Sachen geändert.... größtenteils Hardwaremäßig

    ***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!