Beiträge von GraveDigger

    also bei mir funzt es mit OL2003 seit zwei wochen problemlos (sogar noch nach einsm Office Patchday)....


    aber eigentlich nur über USB - per bluetooth roffelt das ding so 15 sekunden an einem kalendereintrag.... und das bei 89.... vergisses...


    mach ich was falsch bei bluetooth oder is das bei euch auch so - weil mein neuer T60p von IB äh Lenovo hätte bluetooth integriert ;-)


    .R

    erm....


    eine neuanschaffung steht an - und das E61 scheint nett zu sein (ausser das es nokia is)


    aber WLAN is'n argument - doch, ist es ein b oder g ?



    thnks


    .R

    ...


    also, wenn man mir mein 12 monate altes P900 nicht geklaut hätte - würde ich es wohl noch in alle ewigkeit nutzen.... da man aber nicht zweimal die selbe frau heiraten kann - muss was neues her (und nein, ein p910 is nur geliftet =)


    ...um die zeit zu überbrücken bis zum release desMPx - kam mir das V3 gerade recht - und ja, mir war und ist bewusst dass es kein P9xx oder PDA ersatz ist - also jammere ich auch nicht rum das es dies oder jenes nicht kann - schliesslich kann man vor dem kauf sich selber schlau machen was es kann und was nicht.....


    und, ich würde es mir wohl wieder holen... und klar, billiger wäre schön, aber alleine die verpackung ist ja wohl schon 50€ wert ;-)


    .R (der sich vor 9 jahren schwor NIE ein motorola zu kaufen ;-) )

    Zitat

    besser als PS² zu schreiben wäre es die Taste "Shift" zu benutzen. Nur so als Tip


    mach ich doch.... immer nach einem punkt


    und was ich damit meine ?
    das es zuviele scheinheillige auf der welt gibt... und der grat von "vom jemanden zu belehren das man sich nicht über solche sp*egel meldungen amüsieren darf" (obwohl, da gibt es "tragischerweise" bessere) zu "ich kann heute nicht arbeiten, da ich zuerst alle todefälle in der zeitung beweinen muss, mind. solange bis mittach" ziemlich schmal ist.....


    so long


    .Ralph

    ist ja schön haben wir hier alles so heillige.....


    seit mal ehrlich, wenn in der zeitung steht dass in unbiskant ein bus im treibsand versunken ist - 65 tote
    -> so what, einen augenschlag bedauern (wenn überhaubt....)


    am nächsten tag die gleiche meldung, 65 tote, darunter 2 deutsche touristen
    -> das auswärtige amt bedauert, B*ld bringt zwei sonderseiten inkl. interviews von leuten die zufälligerweise in der gleichen strasse wohnten und (unter umständen) die leute 1x beim verlassen ihres hauses gesehen haben....


    tag 3, es war ein bus voller deutscher rentner, der nur im treibsand versank weil die behörden in unbiskant die warnschilder vergassen aufzustellen
    -> der kanzler sagt seinen urlaub in unbiskant ab, der sp*egel bringt einen hintergrundbericht zu treibsand, S. Stahnke berichtet live vor ort und vieles mehr....


    und alle bedauern, jammern und weinen, einfach erst sobald es einen landsmann/frau dabei hat..... den sie nicht kennen !


    wenn ihr konsequent sein würdet - so würden diese scheinheilligen gar nicht mehr aus dem jammern rauskommen - es sterben täglich soviele leute.... also bleibt mal auf dem boden....


    .Ralph


    ps: natürlich darf man trauern wenn man die leute persönlich kennt oder sie aus dem umfeld kommen


    pps: das soll nicht heissen das es toll sein soll sich über den tot anderer lustig zu machen (situationsbedingte komik kann immer passieren). die pietät sollte gegenüber den trauernden bewahrt werden...


    ppps: unterscheide: trauernde - scheinheilige mitschluchzer

    tach auch


    ich hatte vor jahren (mind. 10) mal ein hovercraft das den namen verdiente.... damit kammste eigentlich überall drüber.....


    war ca. 130cm lang und wurde von einem leistungstarken 5ccm benziner befeuert.... war damals mein erster benziner - und der zusammenbau ziemlich knifflig - aber als es dann lief - genial - und aufgrund der grösse auch rasentauglich (ein wenig wilder als englischer golfrasen durfte es schon sein ;-)


    und vo ca.2 jahren hab ich das selbe modell nochmals in einem laden ausgestellt gesehen - kann also sein das es nachwievor erhältlich ist...


    einfach mal googlen oder den fachhandel befragen


    greetz


    .Ralph

    hmm - nass-rasieren mag ja schon sexy sein...


    aber mich nervt das dauernde einschaumen, rasieren, noch trocknen, creme drauf (nix mehr mit harter generation, als sie wodka oder gin als apres-shave nahmen ;) tierisch....


    werde nächstens mal bei so nem spezialisten vorbeigehen - mit 3 tagebart - dann kann man gleich optimal testen - für jeden rasierer gäbe es mehrere "köpfe", je nach bartwuchs - und mit 3 tagebart kann man den optimalen herausfinden - hörte sich vernünftig an, also mach ich das dann mal


    und wenn's nix taugt - nasszeug habe ich ja immer noch rumliegen....


    greetz


    .Ralph


    ps: was nutzt ihr denn nass ? gilette oder wilkinson ? also ich gilette, da hat die werbung vor 15jahren knallhart ihre spuren hinterlassen (Gilette - für das beeeste im Maahan....)