• Zitat

    Original geschrieben von blizzard
    An den Preis, den er erwähnt hat, mach ich mich leider nicht mehr genau errinnern, aber ich glaube es war relativ günstig, so um die 600 sFr. Wäre also ganz okay für das, was Siemens bietet. Ich denke auch Siemens ist sich bewust, dass das Gerät nicht das non plus ultra ist. (v.a. für die breite Masse, die das Gerät nur an Name und Display misst). Ich denke also nicht, dass Sie dafür Fantasiebeträge verlangen werden.


    mfg blizzard


    Das wären ja ca. EUR 408 ohne Vertrag :)


    siehe auch mein älteres Posting zum gleichen Thema Link

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Hallo,


    muß es Euch direkt mitteilen: ab dem 01.12. ist es bei D1 definitiv zu haben, mehr verrate ich nicht wegen der "Werbung":D (sind sogar schon auf Lager)


    Gruß,


    Diera

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Hallo,


    muß es Euch direkt mitteilen: ab dem 01.12. ist es bei D1 definitiv zu haben, mehr verrate ich nicht wegen der "Werbung":D (sind sogar schon auf Lager)


    Ich seh das jetzt mal skeptisch und frage: Gibts da auch nen Preis zu?


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    (sind sogar schon auf Lager)


    Verschickt D1 nicht auch über die Bertelsman Distri?


    Wenn die dort vorrätig sind, müßten doch eigentlich auch die anderen Netzbetreiber liefern koennen (sofern diese die Geräte auch freigeben)


    Wen e+ diesmal wieder solch einen Willy mit der Freigabe macht und ich das Gerät schon wieder anderweitig kaufe, geh ich in die Luft ;)

  • Diera


    1. Woher weißt du es?
    2. und wieviel kostets ohne upgrade?!?
    3. glaub nicht dran das es montag schon da ist! schließlich wird auch noch kein wort auf t-mobiles homepage darüber verloren!!


  • Hast Du die S55 mit eigenen Augen im Lager gesehen, oder weisst Du das nur vom "hören-sagen" ? :confused:

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...


  • heißt aber nicht das es in good old germany nächste woche da ist!!! Und schließlich hat Diera ja gesagt das es bei d1 am "1.12." (schon lustig, wußte nicht das man auch sonntags dort einkaufen kann;-) ) definitiv erhältlich ist!!!

  • Hi,
    bezogen auf T-Mobile kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß das S55 ab Montag(2.12)in einem TPunkt zu erwerben ist.
    Es gibt bisher weder eine Vertriebsfreigabe für den Business/Consumer Bereich,noch habe ich bisher eine Information bezüglich des Preises finden können.
    Den Weg in den TPunkt kann man sich am Montag getrost sparen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!