• Also sicher glaub ich, weiß es keiner, aber auf http://www.siemens-s55.de schrieben sie erst 320-400 o. Vertrag, jetzt glaub ich 450-500 o. Vertrag.
    Mit Vertrag schätzen die da, dass es 159 kosten soll. Aber irgendeiner hier im Forum hat schonmal im T-Punkt nachgefragt und dort erfahren, dass die es dort erst ab Feb. anbieten, aber für 79!

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • :top: Cool! :top:

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Meine hier irgendwo gelesen zu haben das einer von D1 erfahren hat das die das S55 erst im Februar anbieten wollen/werden.

    Grüße, Jens

  • Das ist eine Gute Idee mit dem Tee (hey, reimt sich), ich will/muß das eh von Vodafone haben.

    Grüße, Jens

  • Ich bräuchte das S55 auch von Vodafone. Es wäre echt :top: wenn die es schon Ende Nov. / Anfang Dez. im Programm hätten.
    Geribaldi :
    Hast du nicht evtl. ein paar Info's die du auch weitergeben darfst?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!