• Auf http://www.siemens-s55.de schätzen wir auf 180-230 Euro mit Vertrag nicht 159 ;)
    79 Euro ist eindeutig zu wenig, durch einen Vertrag kann kein Netzanbieter so viel Ermäßigung geben.
    Durch das Weihnachtsgeschäft wird der Preis vielleicht noch ein wenig gedrückt, aber niemals soviel, auch wenn es schön wäre...


    Gruß,


    Wolff

    ----------------------------------
    http://www.siemens-s55.de
    Alle Daten, Fakten und Infos zum S55
    ----------------------------------

  • hab mir am Wochenende was bei Siemens Online bestellt (Sonntag abend) und heut wars schon da)


    Deshalb werd ich auch das S55 direkt bei Siemens ordern auch wenns etwas teurer ist.


    Wenn ich warte bis D1 mir nen gutes Angebot macht ist schon der Nachfolger draussen:D

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • laut e-plus Mitarbeiterin wird das S55 nicht vor dem Weihnachtsgeschäft kommen, eher Februar....


    :(

    Signature down due to maintenance!

  • Nach E+ brauch man in dieser Hinsicht gar net fragen :p
    Is ja hinlänglich bekannt, dass bei denen (von den 4 Netzbetreibern) zuletzt die Neuerscheinungen ins Programm aufgenommen werden!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • War auch nur ne Info. :)


    Ich wart aber erstmal ab, was das SL55 können wird.....

    Signature down due to maintenance!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Interessant wäre zu wissen welcher Netzbetreiber es als erstes anbieten wird. T-Mobile oder wieder O2?


    Nach diesem Artikel von heise.de soll es zumindest bei o2 das Gerät "noch im Weihnachtsgeschäft" geben (also Dezember). Ob T-Mobile früher dabei ist, muss sich dann zeigen.


    MfG
    Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von tsteinke


    Nach diesem Artikel von heise.de soll es zumindest bei o2 das Gerät "noch im Weihnachtsgeschäft" geben (also Dezember). Ob T-Mobile früher dabei ist, muss sich dann zeigen.


    MfG
    Tobias


    dazu dieser Artikel von Mobile-MAG.de ;) :D


    Zitat

    Frohe Botschaft für T-Mobile Kunden, die ihre Weihnachts- und Neujahrsgrüße in diesem Jahr per MMS versenden möchten: Das Angebot an MMS-fähigen Handys wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft weiter ausgebaut. Neben dem besonders umfassend ausgestatteten Modell Nokia 7650 werden das Allroundtalent Siemens S55 und als Einstiegslösung das SonyEricsson T300 angeboten. Die für die Fotoaufnahme erforderliche Digitalkamera ist im Nokia 7650 schon eingebaut. Bei den beiden anderen wird sie von T-Mobile als kleines aufsteckbares Original-Zubehörteil mitgeliefert.


    Besser so Heiko?

  • -->SiemensInfo.de Bitte keine (Schleich)Werbung im Fachforum. Dankeschön

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Na bidde. Dann können wir alle unser heiß ersehntes S55 unterm Weihnachtsbaum auspacken *grins*


    Und kostenlose MMS kommen für den ein und anderen auch noch dazu

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!