• Hi,


    bei meisl gibt's jetzt nen Preis für das S55: 455 € inkl. CAM.


    Kaufen werd ich's bei dem sicher nicht,aber nun gibt's endlich mal nen definitiven Preis :)


    Gruß


    Seven

  • Kann denn immernoch keiner was über die Einführung / Preis des S55 bei Vodafone berichten? :rolleyes:
    Danke!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Original geschrieben von Wirz
    in der schweiz kostet es 698.- sFr und kommt in der ersten dezemberwoche auf den markt. mit cam kostet es 798.- sFr.


    Wär aber wohl ein bisschen teuer:eek:
    Ist 1 sFr. nicht etwas mehr wie 1EUR. bzw. 2DM, oder irre ich mich da?
    Nach meinen Anfragen bei Händlern u. Online-Shop´s soll das S55 rund 380.-Euro kosten;) (natürlich ohne Cam)

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.:
    Ist 1 sFr. nicht etwas mehr wie 1EUR. bzw. 2DM, oder irre ich mich da?


    James B.: 1 EUR = 1,46 SFR bzw. 1 SFR = EUR 0,68 (lt. ftd.de vom 9.11.02)


    Zitat

    Original geschrieben von Wirz:
    In der Schweiz kostet es 698.- sFr und kommt in der ersten Dezemberwoche auf den Markt. mit cam kostet es 798.- sFr.


    Glücklicherweise ist das S55 in der Schweiz also nicht ganz so teuer (EUR 478 ohne bzw. EUR 547 mit), auch wenn es dort deutlich teurer als in D zu sein scheint. :rolleyes:


    Dafür ist da das Benzin recht günstig ;) :D

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...


  • Danke für die Wechselkurs-Info :)


    100 Euro mehr wie in D, ist aber recht heftig !:eek:

  • Ist überhaupt nicht heftig, haben doch alle Geld in der Schweiz.
    Als ich letztens mal da war, musste ich zweimal überlegen, ob ich mir n Glas Bier (0,3) für umgerechnet 4 € oder so holen soll...


    *g*

    Signature down due to maintenance!

  • Hängt zwar eigentlich nicht direkt mit dem S55-Preis zusammen, aber für mich doch: Was kostet ein Bluetooth-Adapter für den PC bzw. Laptop? Denn das Datenkabel vom S45 kann man ja nicht mehr benutzten und beim S55 wird kein neues dabei sein. IrDA ist mir für den häufigen Datenausstausch nicht geeignet, also bleibt nur Bluetooth. Ich habe aber keine Vorstellung, welchen Preis man da zum S55-Preis noch dazurechnen muss.


    MfG
    Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von tsteinke
    ...und beim S55 wird kein neues dabei sein...

    Die werden keins mit ausliefern, klar. Aber es wird welche zu kaufen geben. Die Frage ist also eher:
    Wie schnell (zeitlich gesehen) benötigst Du den PC-Anschluß? Denn sofort wird es die Datenkabel wohl nicht geben...
    Obwohl bestimmt die aktuellen für das C55 zu gebrauchen sind, und die gibt es ja schon!

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!