Erfahrungen mit AH Group

  • Re: AH-Group "Betrüger"!!! Vorsicht geboten!


    Zitat

    Original geschrieben von Teddy
    AH-Group! Finger Weg!! :flop:


    Ich habe am 25.04.04 ein Samsung SGH-D410 für €387,00 bestellt und €10,00
    für den "Express" Zuschlag per Vorkasse bezahlt! Das Gerät ist nicht gekommen und mein Geld will man auch nicht auszahlen und verweist mich auf die AGB´s §II/2, die ich nicht verstehe? Ich habe zahlreiche Faxe und eMail´s verschickt und erhalten habe ich nur von einer: buchhaltung@ah-group.de
    das nach den AGB´s die Rückerstattung erfolgen soll?? Bis heute habe ich keinen Bescheid, wann ich denn endlich mein Geld zurück überwiesen bekomme, da ich fristgerecht zum 06.05.04 den Auftrag habe stornieren lassen, weil ich weder das Handy, noch Antworten bekomme!! :mad:
    Heute habe ich mit einer Anzeige per Fax und eMail wegen Betrugs + Unterschlagung gedroht und werde dieses auch am 16.05.04 machen, wenn mein Geld nicht endlich wieder ausgezahlt wird! :confused: Das ist sehr ärgerlich und ein großer "schmerzhafter" Verlusst, dem ich entgegenzuwirken versuchen werde! :eek: Ich kann nur jedem raten: Überspringt diese Seite und bestellt blos nichts per "Vorkasse"! :eek:


    Sorry Teddy!Was sagt uns dein Beitrag? Erstmal TT lesen und die Lage checken und dann bei vermeintlichen Schnäppchen zusachlage oder nicht!


    Viel Glück bei deiner Aktion!


    Gruß


    Peter

  • So "arbeitet" AH Group


    Die sog. AH-Group (ist nichts anderes als eine einzelne Person!!!) kassiert nur die Vorauszahlung, liefert aber nie Ware. Anfangs lief das wohl so, dass die erst kassiert haben und dann haben sie bei ebay o.ä. versucht, zu einem günstigeren Preis die Ware (meist Handys) zu bekommen. Ging das gut, hat der Besteller (vielleicht!) sein Handy bekommen, die war dann angeblich wegen "Ausstellungsstück" so günstig. In Wirklichkeit war es alte gebrauchtes Zeug, und sein Geld nicht wert. Jetzt wird gar nix mehr geliefert, der Laden ist meines Wissens zu. Anzeigen, Betrug usw. haben sich halt gehäuft und das war nicht das erste Mal. FINGER WEG VON AH!!!!!! Wer schon geprellt ist, STRAFANZEIGE ERSTATTEN!!!

  • AH-Group


    Hallo!


    Danke für deinen Beitrag! :top: Ich habe bereits alle Unterlagen meinem Anwalt übergeben und die Firma AH-Group hat sich entschuldigt und mein Geld soll innerhalb der nächsten Wochen wieder auf meinem Konto sein! Bin gespannt und hoffe, das ich mein Geld zurück bekommen werde :mad:
    In Zukunft mache ich Vorrauszahlungen nur noch mit "bekannten" Firmen!! :(


    Gruß
    Frank

  • AH Group


    Hallo,
    habe bei dieser "Firma" ein Nokia 6600 zum sehr günstigen Preis bestellt - leider per Vorkasse! Zahlungseingangsbestätigung erst nach mehreren Anrufen und emails erhalten. Telefon-Nummer war noch normal, dann auf einmal die teure 190 Nummer. Nichts gehört von AH Group, nach wochenlangen meist vergeblichen Anrufen und emails mit Anwalt gedroht. Daraufhin Antwort erhalten mit Angabe eines Lieferdatums - natürlich keine Lieferung! Daraufhin mit Anzeige wg. Betrugs und mit Anwalt gedroht, Frist gesetzt. AH ist dann vom Vertrag zurückgetreten. Habe ihm eine Frist von 1 Woche gesetzt für Rücküberweisung - und mein Geld erhalten! Was diese Firma wirklich bezweckt weiss ich nicht - vielleicht auf Leute warten die nicht energisch genug ihr Geld zurückfordern oder Handys zu einem Preis anbietet den sie nicht halten kann? Würde mich interessieren ob jemand schon jemals ein Handy von dieser Firma erhalten hat!


    Also, falls ihr dasselbe Problem habt, energisch genug drohen, nicht scheuen Anzeige zu erstatten und dann bekommt ihr (wahrscheinlich) euer Geld zurück!

  • Man kann die AH Group auf eine ganz einfache Formel bringen: Es ist keine Firma, es ist ein einzelner Typ, dem es AUSSCHLIEßLICH drauf ankommt, andere abzuzocken. Sonst absolut nichts. Wer dann jetzt immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht zu helfen. Sorry.

  • Geteilte Meinung


    Bei der Suche nach einem günstigen Preis für ein Nokia 6230 stieß ich ebenfalls auf AH Group und andere bekannte Firmen (handyattacke / fonez). Leider fand ich so ziemlich über jede Firma negative Postings, so dass ich mich für eben jenes - preislich günstigstes - Angebot der AH entschied.
    Leider mit absolut geteilter Meinung:
    Die Bestätigung meiner Bestellung samt Kontodaten waren per Mail ruckzuck da, alle vorherigen Anfragen wurden schnell beantwortet. Dann Geld überwiesen - und nichts kam mehr. Keine Antwort auf Mails, am Telefon war niemand zu erreichen. Absolut schlecht ! Nach einer vergebenen Wartezeit von mehr als 3 Wochen dann eine Mail, man habe mit Systemfehlern Problme gehabt und wolle sich nun um die Auslieferung kümmern. Ich schrieb erneut, jedoch passierte nichts. Weitere 2 Wochen später erhielt ich endlich das Paket mt gewünschtem Handy, als Entschuldigung eine No-Name Handyhülle.
    Also 6 Wochen für den Versand eines Handys zu brauchen ist absolut nicht in Ordnung, von fehlendem Kontakt mal ganz zu schweigen. Für künftige Bestellungen sagte man mir mittlerweile Nachnahme oder Abholung ab Lager in "Dürnau" zu. fazit: Guter Preis, miserable Abwicklung - wer also "schnell" ein handy brauch ist bei dieser Firma wohl falsch.
    Noch eine kleine Anmerkung/ Frage: Mir ist aufgefallen, dass in beiden Threads zu AH stets Mitglied "pcomp" vertreten ist. Er hat bislang (anhand seines Profils) ausschliesslich zu dieser Firma gepostet und ist meines Erachtens nach etwas ZU gut informiert (beschaffenheit der räume, fahrzeugbeschreibung des inhabers...) Ob "pcomp" ein ehemaliger Mitarbeiter oder entlassener Partner der AH ist? Für meinen Geschmack sehr verdächtig.

  • Also AH muss ja leicht über google zu finden sein, das sich soviele dafür im TT anmelden um hier was zu schreiben.


    Die Seite von AH finde ich ehrlich gesagt sehr dubios, das sage ich nun nicht als Händler sondern auch als Kunde.


    Wenn jemand in der Gegend wohnt, dann weiss man auch solangsam welches Auto wem gehört.


    Die Raumaufteilung in Bürokomplex kann man verschieden rausbekommen,


    a) man hat dort auch ein Büro (oft gleich)
    b) der Markler bietet dort Räume an
    c) man war mal im Büro


    :D Als ich mein VW Kübel hatte, da kannte man mich auch, weil es gibt hier nur 2 von den Fahrzeugen. Einen in tarngrün und damals meinens in blau.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Betrogen durch Online-Shop AH-Group Limited


    Hallo,
    ich bin auch in der letzten Woche auf die Firma AH-Group München hereingefallen. Ich habe bei dieser Firma ein Handy Siemens S55 Online Bestellt, DUMMERWEISE!!! mit Vorkasse, das Handy sollte 144 Euro kosten plus 8 Euro Versandgebühr. Ich habe den Betrag also 158 Euro auf das Konto eines Herr'n A. Heil Postbank München überwiesen. Es wurde mir per E-Mail zugesichert das mir das Handy, nach Eingang des Geldes auf das oben genannte Konto zugeschickt wird. Nachdem ich heute vergebens versucht habe die Hompage der AH-Group aufzurufen, diese Seit gibt es plötzlich nicht mehr. Bin ich leider erst heute auf den Telefon Treff gestoßen und gelesen das ein gewisser "Teddy" auch schon im Forum am 15.02.2004 sehr Negative Sachen über diese Firma zu berichten hatte. Ich werde heut noch Strafanzeige bei der Polizei erstatten und meinen Rechtsanwalt mit dieser Sache beauftragen. Deshalb habe ich auch eine ganz große Bitte!!!!!!!!!! Jeder der noch irgendwelche Informationen über die AH-Group hat oder mir noch irgendwelche anderen hinweise zu diesem Fall geben kann sollte das gern tun. Sehr schön wäre es wenn "Teddy" sich noch mal dazu äußern würde.


    Ein Großes Dankeschön schon mal im vorraus an alle, die zum Thema Betrug durch die AH-Group weitere Informationen beitragen.


    Gruß Duracell

  • Threads zusammengeführt.


    Duracell: Es besteht keine Notwendigkeit für einen weiteren Thread! ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!