nokia 6600 problem mit pc suit

• also bei mir funktioniert alles bis jetzt gut auser wenn ich pc suit starte fragt der mich nach nem namen ich geb irgendwas ein und er meint immer ich soll einen gültigen name eingeben zum ident.... bin ratlos wüsste auch nicht was ich da eingeben soll

need help

• Das gleiche Problem habe ich auch gehabt. Zu dem Zeitpunkt war die PC Suite auf D:\ installiert.

Wenn Du die PC Suite auf C:\ installierst, hast Du dieses Problem nicht mehr.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Du mußt die PC Suite auf C:\ installieren und dort den gleichen Namen eingeben wie Dein Handy auch heißt(Voreingestellt ist Nokia 6600)

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

• :confused: Habe ich etwa in meinem Posting etwas anderes gesagt?!?

PS: Es ist egal, wie Du das Handy nennst, Du kannst da irgendwas eingeben, darf nur eine bestimmte Zeichenanzahl nicht überschreiten.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    :confused: Habe ich etwa in meinem Posting etwas anderes gesagt?!?

PS: Es ist egal, wie Du das Handy nennst, Du kannst da irgendwas eingeben, darf nur eine bestimmte Zeichenanzahl nicht überschreiten.

nein, ich wollte lediglich noch das mit dem Namen hinzufügen, da man ja meines Wissenstandes nach bei der PC Suite den gleichen namen vergeben muß wie er im Handy steht?!!
    Sorry für die Wiederholung :rolleyes:

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

• Soweit ich weiß, ist das mit dem Namen egal.
    Ich hatte letztens im Handy "Nokia 6600" und auf dem PC "Mein Nokia 6600", weil es ein Austauschgerät war und ich vergessen hatte das Verzeichnis C:\Nokia zu löschen oder umzubenennen. Da "Nokia 6600" dann nicht ging, weil ich es schon mal an mein Nokia 6600 vor dem Austauschgerät vergeben hatte habe ich einfach §Mein Nokia 6600" daraus gemacht und die Verbindung mit der PC Suite hat einwandfrei funktioniert.

Gruß,

Tarquin78 :D

MfG,

Tarquin 78

• Der Name ist definitiv egal, da der Name lediglich auf die Seriennummer des Gerätes zugeordnet wird. Du könntest also Dein N6600 auch SX 1 nennen in der PC Suite... :D

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!