Kuriositätenkabinett im Internet

• Zitat

Original geschrieben von wolf
    Hi Leute,
    ich kenne das noch nicht - hätte aber bestimmt gerne darüber gelacht, jedoch ist die Auflösung des pics so miserabel, dass ich rein gar nichts lesen kann :(
    Hat jemand eine bessere Quali zu bieten?
    So long
    Wolf

Das Bild hat eine ziemlich große Auflösung. Es wird wohl nur vom Internet Explorer automatisch verkleinert.

Um dies auszustellen:

Einstellungen -> Erweitert -> Automatische Bildgrößenanpassung

Gruss

Stefan

PS: Normalerweise kommt dann, wenn man mit der Maus über das verkleinerte Bild geht ein quadratisches Symbol, mit dem man es wieder vergrößern kann. Dieses Symbol war bei mir rechts unten beim Bild.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Vielleicht versteh ich es nicht so ganz, aber was soll daran lustig sein? Da fragt jemand nach ner Raubkopie und kriegt als Antwort, dass er doch mal nach Mercedes gehen soll und dort fragen wie man am besten einen Mercedes klaut. haha, was isn daran lustig? :confused:

Das ist mehr dreist als lustig.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Vielleicht versteh ich es nicht so ganz, aber was soll daran lustig sein? Da fragt jemand nach ner Raubkopie und kriegt als Antwort, dass er doch mal nach Mercedes gehen soll und dort fragen wie man am besten einen Mercedes klaut. haha, was isn daran lustig? :confused:

Biste doof oder wie? Da fragt so ein Pimpf im Take 2 Forum, wie er denn ein Take 2 Spiel raubkopiert bekommt.

Klar, über Humor kann man sich streiten, aber eigentlich ist das schon relativ witzig.. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Dazu muss ich wohl erstmal wissen, dass das Spiel wonach er fragt von der Firma Take 2 ist, woher soll ich das auch wissen :o

Okay, dann ist´s mir klarer.

• Grade den Vergleich mit Mercedes fand ich geil :D

Das mit der IP ist aber sicherlich schwachsinn. Ne IP rauszukriegen ist pippifax. Mit der IP die Person zu ermitteln is dann nicht mehr so leicht, müsste dann ja über den Provider des jeweiligen IP-Besitzers des Moments laufen oder?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Grade den Vergleich mit Mercedes fand ich geil :D

Das mit der IP ist aber sicherlich schwachsinn. Ne IP rauszukriegen ist pippifax. Mit der IP die Person zu ermitteln is dann nicht mehr so leicht, müsste dann ja über den Provider des jeweiligen IP-Besitzers des Moments laufen oder?

Wenn Strafanzeige gestellt wird muss der Provider mit der Adresse hinter der IP rausrpcken. T-Online z.B. speichert die IP's aber nur 80 Tage.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Dazu muss ich wohl erstmal wissen, dass das Spiel wonach er fragt von der Firma Take 2 ist, woher soll ich das auch wissen

Du könntest das vielleicht daher wissen, daß das in der zweiten Antwort in dem Bild steht... (Lesen Bildet) :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also ich finde daran auch nichts witziges...

Zu der Sache mit der IP und dem Anwalt, ich denke das hat der Mod nur erwähnt um andere User abzuschrecken.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Witzig oder nicht... es ist halt blöd von dem Kleen im ofiziellen Herstellerforum danach zu fragen. Nicht mehr und nicht weniger.

-SF³

• Naja stimmt. Wenn ich mir den Threadtitel und das Eröffnungsposting ansehe, ging es ja eigentlich auch garnicht um den Humor sonderen eher um die koriosität. Das stimmt natürlich, ist ein Hammer.

[Mal im ClubNokia Forum nachfragen wo man die Nokais am besten flashen kann?!- weil die müssten es ja wissen. Allerdings, wenn man sowas absichtlich macht kommt es eh nicht so gut an..]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!