Hi.
Kann mir jemand sagen wo ich ein paar meiner Klingeltöne auf eine Wap-Seite laden könnte (vom PC aus) um sie dann mit meinem Handy dort wieder runterzuladen???
Das Handy kann sie nämlich nur per Wap downloaden...
Vielen Dank schonmal
rote79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Kann mir jemand sagen wo ich ein paar meiner Klingeltöne auf eine Wap-Seite laden könnte (vom PC aus) um sie dann mit meinem Handy dort wieder runterzuladen???
Das Handy kann sie nämlich nur per Wap downloaden...
Vielen Dank schonmal
rote79
Besorg dir free Webspace ![]()
Etwas genauer bitte! ![]()
Wo & wie??? Gibts sowas nicht von irgendeinem Anbieter???
Gruß
rote79
Danke, ich spiel mal ein bißchen dran rum. Mal schauen ob ich`s hinbekomme...
Bis denne...
rote79
Wenn nicht, sag bescheid. Dann lade ich sie auf meinen Webspace hoch und gebe dir den/die Link/Links.
Außerdem gibt es noch die WAP Media Folders, wo man einfach am PC Dateien hochladen kann und dann per WAP mit dem Handy abrufen kann.
http://wap.justanotherportal.de/html/index.php
Ich habe das zwar nie ausprobiert, aber es soll ganz gut funktionieren.
Auf der Seite steht, daß der Zugriff angeblich von Vodafone gesperrt wurde. Das kann ich mir schwer vorstellen. Zumal man diese Sperre einfach durch Verwendung eines freien WAP-Gateways umgehen könnte.
Grüße,
Lanturlu
Kenn nur diese seite da gibt es zu fast 3.000 Klingeltönen einen WAP Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!