Handy-Messe in München?

• War das eine TT-Veranstaltung oder hast du es einfach nur aus bequemlichkeit in das erstebeste Unterforum geschreiben?

Bei den Stichworten Messe und München fällt mir spontan die Systems ein.

Grüße,
    Florian

• Habe nicht einfach ins erst beste Forum geschrieben, wusste nicht genau wo das hin kommt und da ich nichts passendes gefunden habe hoffte ich wenns hier hin schreibe wirds ins richtige verschoben.
    Ne war net von TT. Kann sein das es die Systems war, gings da um Telekommunikations Dienste und so? War die in der zweiten Jahreshälfte 2003? Findet die 2004 auch statt?

• Überaschenderweise gibt es unter http://www.systems.de alle Informationen zur Systems Messe in München. :eek: ;)

Die Systems findet dieses Jahr wieder Oktober statt und es wird dort - wie jedes Jahr - auch um Kommunikationsdienstleistungen und Hardware gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Florian
    Überaschenderweise gibt es unter http://www.systems.de alle Informationen zur Systems Messe in München. :eek: ;)

Die Systems findet dieses Jahr wieder Oktober statt und es wird dort - wie jedes Jahr - auch um Kommunikationsdienstleistungen und Hardware gehen.

Letztes Jahr fand sie auch statt. Klick mich. klimajacke

• Geil da bin isch glatt dabei :D ;)
    Wenns soweit is, können wir ja rechtzeitig vorm Oktober noch nen großen Systems Thread eröffnen.

München ist von der Lage her gut, nicht weit weg von mir...

gruß, hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83

Habe nicht einfach ins erst beste Forum geschrieben, wusste nicht genau wo das hin kommt und da ich nichts passendes gefunden habe hoffte ich wenns hier hin schreibe wirds ins richtige verschoben.

Mag ja sein, daß Du Dir da unsicher bist, aber daß das in Anregung und Kritik fehl am Platze ist, sollte Dir eigentlich trotzdem klar sein.
    Und einen aussagekräftiger Titel hättest Du auch gerne verwenden dürfen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!