Nokia 6230 ab 30.04.2004 bei fonez.de lieferbar

• Laut Distri werden die Geräte am 30.04.2003 lieferbar sein.
    Wir haben jetzt schon einen Haufen an Bestellungen reinbekommen. Alle die für 349,- bestellt haben, erhalten auch diesen Preis.

Der momentane und aktuelle Preis ist 369,-

Wir werden die Geräte per DHL versenden. Bitte berücksichtigt das Express + Nachnahme nicht realisierbar isr. Die Express Sendungen werden am nächsten Tag, auch Samstags vor 12:00 bei euch eintreffen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Du meinst aber schon den 30.03.04 oder? :confused:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Bei beiden Termin ist vorsicht geboten. ;) Nicht das wir wieder einen negativ Thread bekommen......also, erst Ware im lager, dann posten... ;)

• Ich habe mir am 31.03.04 jetzt ein rotes Kreuz in den Kalender gemacht, an dem Tag werde ich mir dann wohl vormittags frei nehmen, um das Gerät in Empfang zu nehmen.

Viele Grüße,
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Ich habe mir am 31.03.04 jetzt ein rotes Kreuz in den Kalender gemacht, an dem Tag werde ich mir dann wohl vormittags frei nehmen, um das Gerät in Empfang zu nehmen.

Viele Grüße,
    Benny

Na wenn Du damit mal nicht auf die Nase fällst.
    Hier haben einige Händler einfach schon einmal zuviel feste Terminzusagen gemacht, als das man sich darauf noch verlassen würde. Und nachher ist das Geschrei dann wieder groß.

Ich habe mit fonez.de bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, aber auf solche Terminankündigungen reagiere ich skeptisch bis allergisch!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Naja, nicht nur Fonez nennt diesen Termin, sondern auch Komsa, Nokia-Online-Shop, und ein paar andere Händler, die ich per eMail gefragt habe...

Aber Dienstag wissen wir mehr.

Grüße,
    Benny

• Hey Zoran,

gibts Neuigkeiten zum 6230 - ist es ab morgen lieferbar? Was sagt euer Distri?

Grüße,
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Hey Zoran,

gibts Neuigkeiten zum 6230 - ist es ab morgen lieferbar? Was sagt euer Distri?

Grüße,
    Benny

habe gerade die Info erhalten, dass heute wahrscheinlich die geräte schon reinkommen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Geräte sind gerade eben per UPS eingetroffen.
    So wie die Bestellungen reingekommen sind, so gehen Sie auch raus.

Gruss zm

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• nur graphit oder auch perlweiß dabei ?
    Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!