Gibt es die ausführliche Netzabdeckungskarten von Vodafone noch zum Download?

• Ich hab mir mal dierekt von D2, ich glaub es war unter Ask D2 eine sehr detailierte Netzabdeckungskarte runtergeladen. Auf jeden Fall war dort die Abdeckung in ganz Deutschland und im grenznahen Ausland eingezeichnet, und das detailiert durch blaue Pünktchen. Ausserdem waren auch die Zuständigkeitsbereiche der Netzbetriebe eingezeichnet, da hat man auch gesehen, das der Netzbetrieb 8 nicht nur für Bayern sondern auch das Bodenseegebiet zuständig ist.

Aber jetzt finde ich diese Karte nicht mehr. :(

• Danke, aber aus der Netzabdeckungskarte gehen leider nicht die Zuständigkeitsbereiche der Netzbetriebe hervor.

• Stimmt....

ich schau nachher mal nach ob die Karte die du meinst..... ( ja ich kenne sie und es gibt sie noch.. ) auch noch für den freien Kundenzugang vorhanden ist.... bekommst heute abend Info.

Gruß
    Bengt

• Gibt es so eine Netzabdeckungskarte auch für das Ausland?
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Super! Ich wußte ich hatte sowas doch schonmal gesehen.
    Vielen Dank!
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!