GMX sendet zweimal täglich die gleiche Mail an mich

• Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem GMX Account. Seit zwei Wochen bekomme ich ständig von GMX eine Mail. Mindestens zweimal Täglich:

Ich habe meine Daten mal etwas geändert. Im Grunde hat sich eben nix getan, also brauche ich auch nix zu ändern. Aber gut, damit der Computer eine änderung registriert, eben mal ein bischen rumgespielt. Und natürlich die Änderung auch gespeichert.

Nützt aber nix, ich bekomme die Mail weiter mehrmals Täglich. Eine Mail an das GMX-Team wird ignoriert. Und ich habe absolut keine Lust, da die 0190 er Hotline (1,68 Euro/Min) für diesen Mist anzurufen. Das ist doch Wucher.

Wie bekomme ich die Blödel dazu, einzusehen, daß meine Daten aktuell sind.

Ich hoffe da hat einer von euch einen Tipp für mich. Danke.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: GMX sendet zweimal täglich die gleiche Mail an mich

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich hoffe da hat einer von euch einen Tipp für mich. Danke.

der Tip heißt: abwarten, der Spuk hört bald auf :D

Aber im Ernst...mich haben diese Mails auch einige Zeit genervt. Habe auch dann an meinen Hobbys usw. rumgeklickt, aber noch Tage später kamen dann immer noch diese Mails.

Aber dann auf einmal war Ruhe. So ca. 3-5 Tage nach der Änderung meiner persönlichen Daten. Ist bei Dir sicher auch genauso :)

• ich zitier mal:

Nach erfolgreichem Login:

A) Klicken Sie in der obersten Navigationsleiste auf den Punkt "Mein Account".

B) Unter dem Menüpunkt "Meine persönlichen Daten" finden Sie die Links zu Ihren Angaben.

C) Bitte überprüfen Sie, ob die unter "Anschrift" gespeicherten Daten noch aktuell sind.

Bitte beachten Sie:
    Auch wenn Ihre Anschrift noch aktuell ist und Sie keine Änderungen vorgenommen haben,
    klicken Sie bitte nach der Eingabe Ihres Passwortes in dem dafür vorgesehenen Feld auf den
    Button "Daten bestätigen" um die Datenüberprüfung abschließen!

D) Ihre Angaben zu Hobbies und Interessen können Sie unter dem Punkt "Persönliche Daten" einsehen und ggf. aktualisieren.

• Diese Emails hatte ich auch erhalten.
    Ernst wird es allerdings erst dann, wenn beim Online-Einloggen dieser Hinweis direkt erscheint.
    Dann sollten die Daten ein wenig verändert werden. :rolleyes:

Diese Emails vorher kann man, so glaube ich, in die Tonne kloppen.
    Von diesen Emails hatte ich auch Dutzende bekommen.

Entscheidend ist der Hinweis beim Online-Einloggen.
    Deshalb ab und zu mal online nachsehen.

Totaler Quatsch.

MfG
    rainbow

• Also die Mail kommt seit 14 Tagen. Vor über einer Woche, habe ich an den Daten rumgespielt, hat aber nicht geholfen.

Heute habe ich mich mal direkt eingeloggt, und bekam auch den Hinweis.
    Also nochmal an den Daten rumgespielt.
    Dann aus und wieder eingeloggt, und zumindest der Online-Hinweis war weg.

Na bin mal gespannt, ob der nur temporär weg ist, oder ob es GMX endlich begriffen hat.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!