Welches Handy lieber? Nokia 7650 oder 3200?

• Hallo Leute. Will mir entweder ein Nokia 7650 kaufen oder ein Nokia 3200. Ich weiß aber nicht, welches Gerät ich nehmen soll. Hab mal ein bisschen hier im Forum geschaut und konnte mich trotzdem nicht entscheiden.

Hab gelesen, dass das 3200 16stimmige Töne hat. Sind die genauso, wie beim 7650? Leise und und schlecht? Oder hören sie sich viel besser an? Kann man beim 3200 auch Töne aufnehmen? Das wäre für mich wichtig. Symbian brauche ich eigentlich nicht. Deswegen wollte ich mal eure Meinungen hören.

Danke

• Moin!

Also die Klingeltöne sind beim 7650 IMHO deutlich besser als beim 3200. Bei meinem 7650 damals hatte ich zumindest keine Probleme damit. Das 3200 habe ich zwar erst ein oder zweimal bei einer Freundin gesehen bzw. gehört, aber es klang nicht besser als andere Serie 40-Geräte.

Im übrigen sind 7650 und 3200 nicht wirklich vergleichbar, oder? Das 7650 ist einerseits wesentlich größer, übertrifft das 3200 auf der anderen Seite aber in vielen Punkten deutlich. Display, Speicher, Ausstattung und Funktionsumfang etc.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Symbian ist schon eine sehr feine Sache, da Du weit aus mehr Möglichkeiten hast, Dein Phone zu personalisieren, als wie es bei Series40 der Fall ist.

Für mich wäre die Entscheidung klar, ich würde das N7650 nehmen.

PS: Zu Deiner Frage wg. den Klingeltönen. Das N7650 kann auch *.wav-Dateien als Rufton wiedergeben.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich würde eindeutig zum 7650 tendieren. Es ist vielleicht größer, älter und hat nicht dieses nette Papiercoverfeature, aber lieber ein Smartphone mit Symbian, Bluetooth und VGA-Cam, als ein Mittelklassehandy mit 1MB, kleinem Display und CIF-Cam. Mein Rat also: Nimm das 3200 nicht.....du würdest es bereuen.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!