TT-Aktion: E700 und T630 mit o2 Genion für 0 Euro bei fonmarkt.de

• Hallo,
    nur für Euch haben wir bis Samstag (27.03.04) 14h das E700 und T630 für nur 0 Euro mit o2 Genion 24 Monatsvertrag. Sind nur noch wenige da! Vertrag ist hier (ausfüllen, drucken, unterschreiben und an uns faxen 0221-28556616):

http://www.fonmarkt.de/vertrag_agb/genion_aktion.htm

gilt nicht für:
    -Rahmenverträge wie Student etc
    -keine frei SMS
    -Select/Starter
    -10 sec Taktung hat einen Aufpreis von 3 Euro

na denn... :);)

• ich finde es schade, dass fonmarkt immer aktionen macht für neuverträge. Ich brauche jedoch ein Angebot für Verträgsverlängerung eines O2Online Vertrags.
    Da wäre das E700 natürlich net schlecht, kostet aber bei O2 direkt auch 130 Euro

• ...

gilt nur für neuverträge. bei upgrades ist man leider auf die o2 angebote gebunden. bei o2-online verträgen ist man sogar noch eingeschränkter: geht nur online bei o2!! Dafür hat man ja auch gewisse vorzüge... ;)

• Gilt die "Osteraktion", also Euro 50 Startguthaben bei Portierung einer Nummer? Gibt es Grundgebuehrbefreiung in den ersten 3 Monaten?

Wolfgang

• ...

Zitat

Original geschrieben von wolfie
    Gilt die "Osteraktion", also Euro 50 Startguthaben bei Portierung einer Nummer? Gibt es Grundgebuehrbefreiung in den ersten 3 Monaten?

Wolfgang

25 euro startguthaben
    25 euro wechselgebühr

• Zitat

Hallo,
    nur für Euch haben wir bis Samstag (27.03.04) 14h das E700 und T630 für nur 0 Euro mit o2 Genion 24 Monatsvertrag.

und verstehe ich nicht man bekommt doch 1 Handy oder ?

julian

Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!