Hallo,
habe durch Zufall gesehen, dass Broadnet-Mediascape neue Tarife anbietet. Für 99 cent (nun 29,99 EUR)mehr bekommt man jetzt 2 GB Freivolumen, statt vorher 1GB. Für 34,99 EUR bekommt man jetzt einen ADSL Anschluss mit 2.048/ 192 kbit/s VOLUMEN und 3 GB Freivolumen. Was ich schwach finde von dem Verein ist, dass die Bestandskunden nicht auf die neuen (günstigeren) Tarife hingewiesen wurden.
Wie ich gerade per Mail erfahren habe ist ein Upgrade aber (noch) kostenlos möglich. Einziger Nachteil: Die Laufzeit des abgeschlossenen Vertrages beginnt von neuem :flop: Werde es aber troztdem machen, da mein Anschluss erst 1 Monat läuft...
Gruß Jonasm
Neue Tarife bei Broadnet-Mediascape
-
-
-
Immer dieser miese Upstream. Mindestens 384kb/s oder optimal 512kb/s sollten es bei 2048 down schon sein.
Vor allem bei einer Volumenrate fällt das ja nicht ins Gewicht, weil man sie eh nicht großartig für P2P nutzen kann.
-
Naja sie bieten ja auch richtige SDSL Flatrates an, die zumindest zu bestimmten Zeiten den vollen Up- und Downstream bieten in sofern sehe ich da kein Problem.
-
leider geht das Umstellen jetzt doch nicht so schnell (erst zum 1.5). Hát das noch jemand probiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!