T600 unbemerktes Ausbuchen

• hatte mit meinem T600 den Sleep-Bug noch nicht - oder zumindest habe ich ihn noch nicht bemerkt.

Wohingegen das zurückhoppen wirklich ein Problem zu sein scheint beim T600...

Als Lösung für den Sleep-Bug hätte ich den Vorschlag, öfter mal ein bisschen zu telefonieren... ;) :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• LOL guter Tipp ..werd ich mir auf jeden fall merken.

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Das T600 meiner Freundin hat auch einen ähnlichen Bug: ab und zu zeigt es Vollausschlag an, springt dann für 1 Sekunde auf 0 Balken und dann wieder zurück. Dabei liegt es die ganze Zeit an der selben Stelle und hat 1A Netz (Eplus). Ist das auch ein sich anbahnender KN-Bug? :confused:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hi

Eckoman

in deinem Fall weiss ich es nicht leider.

Bei meinem t600 ist absolut kein schwanken des pegels zu sehen. Es ist einfach so ..das Handy wenn längere Zeit .-.. ich schätzt mehr als 3 Stunden einfach daliegt... es sich einfach ausbucht und zwar ohne das man auf der Anzeige was merkt.
    Bestes Beispiel ist wenn ich es über Nacht anlasse und mich am Morgen selber anrufen will .. no chance. Muss erst vom Handy selber aus einige Netzspielchen machen oder einfacht EIN/AUS schalten. Echt tückisch .. sowas kann echt nur SE einfallen ..siehe T39 :mad:
    Bin gespannt ob das Software Update hilft.
    Welche software hat deine Freundin drauf ??

grz

--full-metal-jacket--

• servicepoint geschlossen

na prima .. hab gerade gemerkt das der Forster zu gemacht hat. Der freundlichste und beste Serviceladen in München.
    Bleibt nur noch der in der Bayerstraße.. und der will 20 Euro nur für Softwareupdate. Ich glaub ich spinne... wo ich das Gerät ja für 47 Euro gekauft hab. Begründen tut er das mit den geänderten Serviceabkommen .. so das er keine müder Mark erhält von SE.. weil die ja nur noch angeblich Verluste machen.
    Weltstadt München und Servicewüste Sonyericsson. Wird das letzte sein was ich gekauft hab von denen. :flop:

Wenn ich wenigstens wüste ob die neuste Software dem "Sleep" Bug abhilft.. damit ich nicht noch 20 Euro extra in den Sand setze.
    Weiß jemand was die neueste Softwareversion ist ? Konnte nirgends definitiv rausfinden.

grz

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Das T600 meiner Freundin hat auch einen ähnlichen Bug: ab und zu zeigt es Vollausschlag an, springt dann für 1 Sekunde auf 0 Balken und dann wieder zurück. Dabei liegt es die ganze Zeit an der selben Stelle und hat 1A Netz (Eplus). Ist das auch ein sich anbahnender KN-Bug? :confused:

Für mich hört sich das so an, hatte auch schon ein paar T39, bei denen es so war...oder sie zeigen immer Vollausschlag, obwohl E+ bei mir wirklich keinen super Empfang hat :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!