T630 vs. K700

• Auf der CeBIT hatten etliche von uns die Möglichkeit sich mit dem neuen K700 anzufreunden. Für die einen wird's wohl das nächste Handy, für viele andere bestimmt nicht.

Zwar bietet das K700 mehr und verbesserte Funktionen und eine bessere Display-Qualität als das T630, aber auf der anderen Seite ist hier wiederum ein gewaltiger Preisunterschied (T630 = 300,- Euro, K700 = wird angeblich bei ca 450,- Euro liegen).

Frage: lohnt es sich auf das K700 zu warten, oder bin ich in anbetracht des grossen Preisunterschieds mit dem T630 bestens bedient?

Gruss

• Das K700 wird bei Markteinführung nicht (viel) teurer als das T610/T630 sein. SE will mit dem Gerät ähnlich gute Stückzahlen mit dem T610 hinlegen.

Die einzige Antwort auf deine Frage kann also nur sein, ob du mit einer Handy-Neuanschaffung noch einige Monate warten kannst - dann nimm das K700 - wenn du allerdings jetzt ein neues brauchst, dann nimm das T630.

gruß,
    altobelli

• Danke. Dann wird's im August, wenn mein derzeitiger Vertrag ausgelaufen ist, schon richtig "billig" zu haben sein ;)

• *hochhol*

Bei mir steht in den nächsten Tagen eine VVL (o2) an, ich würde das Gerät als Zweitgerät nutzen, welches der beiden würdet ihr empfehlen ?

Was mich noch interessieren würde, welches Gerät ist beim SMS schreiben schneller ?

Danke,

Eric

• hi

ich kann dir nix über die schnelligkeit sagen. ich würd aber sofort das k700i nehmen (41MB Speicher, Radio, MP3-Player, VGA Kamera, Videos.....).
    bei mir steht demnächst auch ne vvl an und ich nehm auf jeden fall das k700i.

des bietet einfach viel mehr funktionen als das t630!

Trium Astral ->3310 -> 7210 -> Z600 -> K700i

• Eine schwierige Frage ...

Meine Frau hat ein T630, ich habe mir ein K700i geholt. Aufgrund der doch etwas geringen Akkuleistung, der diversen Bugs würde ich zum telefonieren ein T630 vorziehen.

Die Featureliste des K700i ist natürlich sehr umfangreich. Wenn du es nur als Zweitphone brauchst: Kauf es, der Preis ist aber im Moment noch im "freien" Fall, habe es hier schon als O² Edition für 297 EUR und als EPlus Editon für 303 EUR gesehen ...

Btw: Mein K700i geht wieder weg ...

SMS können beide gleich schnell!

• Falls für Dich schnelles SMS-schreiben wirklich wichtig ist, kann ich eigentlich nur von beiden Handys abraten, da es jeweils sehr langsam geht. Der Cursor kommt immer mit einiger Verzögerung an, wenn man schnell schreibt. :flop:
    Ansonsten ist zumindest das T630 aus meiner Erfahrung ein sehr gutes und zuverlässiges Handy.

Gruß
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!