Hallöchen,
ich habe versucht mein GX30 per Bluetooth mit dem Laptop zu koppeln, geht leider nicht.
Ich verwende einen USB Bluetooth-Adapter (Sitecom) am Laptop. Kann jetzt aber bei der Instalationder Software des GX30 (Handset) Bluetooth gar nicht als "Kanal" auswählen.
Bekomme alo keine Verbindung.
Klemmt das irgendwo am System oder bin ich einfach nur blond??
Danke für jeden Tipp. :confused:
Sharp GX30 Bluetooth
-
-
-
Nabend,
das GX-30 hat als einzigstes die BT-Profile Headset und Freisprechen, somit wirst du keine Verbindung zu einem PC oder sonstwas bekommen. Und was die Software des Handys nicht hat, kann sie auch nicht bereitstellen. Das ist von Vodafone so beabsichtigt und für mich ein absoluter Minusgrund, das Handy nicht zu kaufen.
-
Also so schlimm finde ich das jetzt auch nicht, dass Bluetooth nur über eine Freisprechanlage funktioniert. Wenn man es mit einem Laptop verbinden will funktioniert ja auch Infrarot.
Und für Bilder, Sounds, Videos etc. Kann man ja auch die Speicherkarte benutzen.
Muss allerdings sagen, dass das Bluetooth an meiner Freisprechanlage im Auto super gut funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!