Wo gibt es die besten Cover fürs 3650

• Suche n gutes Cover ! Gibt es eigentlich auch welche aus Alu oder Metall ?

mfg
    julian

EBay weiß ich schon . sonst noch irgendwo ?

danke

Blackberry Bold 9780

• .. mh n gutes design oder zb. Metall wenn es sowas geben würde .. damit des Teil n bissle besser aussieht *grr* :-)

Blackberry Bold 9780

• Hi zusammen,

das würde mich auch interessieren. Bei ebay gibt es nur Billigteile, denen man selbiges leider auch ansieht und für die Originalcover von Nokia, die in der Produktion vielleicht 0,50€ (geschätzt ;) ) kosten, unverschämte 29,00€ auszugeben, sehe ich ehrlich gesagt auch nicht ein.

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• flac12:
    Na ja, google bringt in erster Linie diese billig Plastik-Cover, die auch noch danach aussehen oder so teure wie bei nokia.de (s.u. :rolleyes: )

greeky18:
    Nicht Dein Ernst :confused: Da spare ich ja ganze 3,10€! Wow! Allerdings zzgl. Versand. Na dann doch lieber nen Edding. ;)

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Ich hatte mir mal welche in den USA bei bestellt.http://www.kajook.com/ . Die waren zwar im Endeffekt auch aus China, dafür aber in allen durchsichtigen Farben erhältich, oder auch weiss perlmut/metallic. Qualität ist sehr gut. Preislich gesehen lohnt es sich, wenn man den billigsten Versand nimmt (USPS ). Ach ja, Zoll kommt auch noch drauf. Aber selbst damit hat es sich noch gelohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!