Da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich gerne ein UMTS-Handy erwerben würde, wäre ich dankbar für Infos bzgl. Verfügbarkeit und Preis des Z1010?
Ist wahrscheinlich nur Spekulation, aber vielleicht weiß ja doch jemand was.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich gerne ein UMTS-Handy erwerben würde, wäre ich dankbar für Infos bzgl. Verfügbarkeit und Preis des Z1010?
Danke
Re: SE Z1010 - ab wann und Preis?
ZitatOriginal geschrieben von soeboe
Mit Deiner Registrierung bei TT hast Du Dich einverstanden erklärt, zuerst die Suche-Funktion zu benutzen, bevor Du einen neuen Thread eröffnest.
Und zu deiner Frage gibt es exakt einen Thread, der im SonyEricsson Forum mit dem allzuschweren Suchbegriff 'Z1010' innerhalb einer Minute gefunden ist:
Re: Re: SE Z1010 - ab wann und Preis?
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Mit Deiner Registrierung bei TT hast Du Dich einverstanden erklärt, zuerst die Suche-Funktion zu benutzen, bevor Du einen neuen Thread eröffnest.
[...]
Nen Smilie vergessen?
~~~ root ~~~
oh ein feierabendpolizist (in der sendofrage auch schon in dem ton).
da steht übrigens nichts drin und meine frage richtet sich an händler,
braucht ja niemand drauf antworten, dann verschwindet mein beitrag ganz schnell oder die mods sollen ihn löschen.
aber diese nutzlosen antworten machen ihn nur lang und halten ihn oben,
zig leute in der hoffnung infos zu finden wie ich haben jetzt umsonst hier reingesehen - ausserdem erziehst du mich nicht.
für den speicherplatz den ich verschwende zahle ich gerne, wieviel cents wohin, kontonr?
ZitatOriginal geschrieben von soeboe
für den speicherplatz den ich verschwende zahle ich gerne, wieviel cents wohin, kontonr?
die Höhe kannst du dir selber aussuchen
Zitat
SCNR
![]()
wird wirklich gemacht, ich erkauf mir jetzt jedes fehlposting
und mehr als ein paar cents werden es auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!