Acer BT-Stick verhindert Booten von XP

• Ich denke Dein Board hat mehr als einen USB-Stecker, hängt der auch an den anderen?

Grüße, Jens

• Sämtliche verfügbaren Updates und Patches sind installiert, daran liegt es leider nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von SGJP77

Ich denke Dein Board hat mehr als einen USB-Stecker, hängt der auch an den anderen?

Der Rechner hat sechs Anschlüsse, bei allen passiert jedoch das Gleiche.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• unter "Integrated Pheripherals"müsste irgendwo ein Punkt "enhance USB Compatibility" oder so ähnlich sein. Auch Punkte wie USB Keyboard Support und USB Mouse support mal abstellen.

Was haste denn fürn Board?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23

unter "Integrated Pheripherals"müsste irgendwo ein Punkt "enhance USB Compatibility" oder so ähnlich sein. Auch Punkte wie USB Keyboard Support und USB Mouse support mal abstellen.

Ich habe dort drei Punkte:

• USB Controller - wenn ich den deaktiviere startet das System ganz normal, logischerweise geht dann aber per USB nichts mehr.
    • USB 2.0 Controller - mein Problem tritt unabhängig von der Deaktivierung dieses Punktes auf.
    • USB Legacy Support - auch bei dem Punkt hilft eine Deaktivierung nicht.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23

Was haste denn fürn Board?

Ähm, ja... :rolleyes: Hm... :rolleyes:²

Ehrlich gesagt habe ich von der genauen Bezeichnung keine Ahnung. ;) Es ist ein Fujitsu-Siemens Scaleo 600 (3,2 GHz und 1024 MB Arbeitsspeicher).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hallo,

ich weiss nicht, ob es auch was damit zu tun hat, aber mein pc (der hp vom mediamarkt von vor ein paar wochen) hat auch manchmal mucken hochzufahren, wenn usb angeschlossen ist. wenn ich das zeug rausnehme fährt er hoch und dann steck ich es ein und die geräte werden erkannt und es läuft.

iss nicht die perfekte lösung, aber ich kann damit leben.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!