O2-Detailfragen zu Boni & Rabatten

• Hallo,

ich bin neu hier und möchte einige Details zu O2-Verträgen wissen:

1. Beim aktuellen Loop-Angebot (5 EUR Gesprächsguthaben) & O2-Starter (Mindestumsatz) werden "Inlandsverbindungen" angerechnet.
    Bezieht sich das nur auf das nationale Festnetz oder auch nat. Mobilfunknummern?

2. Wie sieht es diesbezüglich bei Gesprächsguthaben für Studenten bzw. BSW-Kunden aus (nur FN oder auch Mobilnr.) ?

3. Schließe ich den Starter-Tarif mit Studenten- / BSW-Bonus ab, verrechnen sich dann die 4,95 EUR Mindestumsatz mit den Boni oder beträgt meine Rechnung in jedem Fall mind. 9,95 EUR ?

4. Der BSW-Bonus beim Genion-Tarif hat eine Kürzung der Grundgebühr zur Folge und kein Gesprächsguthaben, richtig?

danke schon vorab für eure antworten

andi

• zu 1.) auch auf Mobilnummern und anrufe zur Mailbox

zu 2.) dto.

zu 3.) Gesprächsguthaben beim Studentenvertrag wird nicht beim Mindesumsatz angerechnet. Beim BSW-Vertrag bleibt nur der MU, da die GG wegfällt.

zu 4.) ja, 4,95 EUR monatliche GG-Reduzierung

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

4,95 EUR monatliche GG-Reduzierung

Wie lange gelten diese Konditionen noch?

o2 stellt ja nun langsam alle öffentlich beworbene Rahmenverträge auf 5 Euro Gesprächsguthaben um, Schüleraktion dürfte morgen zu den alten Bedingungen ja auch auslaufen!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die BSW-Aktion ist AFAIK momantan auch nur bis 31.03.2004 befristet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• danke für die infos.

ich habe von BSW so einen flyer, der mntl. 5 EUR gesprächsguthaben verspricht und hinten steht "aktion läuft bis 30.09.2004".

mfg

andi

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Genau. Auf der Internetseite werden zur Zeit sogar beide Varianten gegenübergestellt. Wenigtelefonierer sollten sich also beeilen...
    [/url]

Wobei die 4,95 Rabatt bis 31.3.2004 befristet sind (sieht man auf dem Gutschein im PDF Format, RV 53000000) und die 5 Euro bis 30.09.2004 RV 54000240.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!