Hallo,
habe folgendes Problem. Bei uns im Internat ist es schon öfters vorgekommen, dass beim Einstecken des Siemens Ladegerätes ein Kurzschluss verursacht wird und dadurch die Sicherung durchbrennt und das Ladegerät Schrott ist. Das passiert nur bei Siemens Ladegeräten (nicht bei Nokia) und in verschiedenen Räumen. Der Test der entsprechenden Steckdosen ergab keine Unregelmäßigkeiten. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Kurzschluss durch Siemens Ladegerät
-
-
-
Selber habe ich sowas noch nicht erlebt, aber die Siemensladegeräte werden übrigens von Friwo hergestellt, und die bauen auch für andere Marken.
-
-
Re: Kurzschluss durch Siemens Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von gommu
Das passiert nur bei Siemens Ladegeräten (nicht bei Nokia) und in verschiedenen Räumen.Zitatmobileagora
Kommt das nur an einer Steckdose vor, oder an allen?öhm...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!