e-plus: Handypreise beim Online-Treueangebot

• Hallo,

Weiß jemand wie bei e-plus die Handypreise in der Online-Kundenbetreuung berechnet werden?

Bei mir sind die Preise total abgedreht, z.B. 6310i für 109,90 EUR! :eek:

• Nicht nur bei Dir. Die Preise sind unter aller Sau für die alten Ladenhüter.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Re: e-plus: Handypreise beim Online-Treueangebot

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Hallo,

Weiß jemand wie bei e-plus die Handypreise in der Online-Kundenbetreuung berechnet werden?

Bei mir sind die Preise total abgedreht, z.B. 6310i für 109,90 EUR! :eek:

du kannst auch bei einem freien Händler verlängern. Die Preise richten sich nach deinem monatlichen Umsatz.

• Und mich wollense wohl gar nicht mehr haben.

Mein Vertrag läuft zum 26. Januar 2005 aus.

Bis zum 26. Januar 2004 stand immer "Treueangebot möglich ab Januar", danach "derzeit nicht möglich". Geändert hat sich bis jetzt nichts dran.

Bis November hatte ich monatlich rund 60 Euro, einen großen Teil mit HSCSD. Danach nur noch die Grundgebühr. Reicht denen wohl nicht aus.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Re: e-plus: Handypreise beim Online-Treueangebot

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    du kannst auch bei einem freien Händler verlängern. Die Preise richten sich nach deinem monatlichen Umsatz.

Ist mir schon klar, dass ich auch woanders verlängern kann. Habe da auch nur mal interessehalber reingeklickt und war doch ziemlich geschockt.
    Habe einen Umsatz von ca. 30 EUR/Monat. Da sollten doch eigentlich bessere Preise drin sein. Was nehmen die denn von Leuten mit nur 10 EUR Umsatz!? :rolleyes:

Für Neukunden kostet das 6310i 29 EUR und selbst das ist noch relativ viel für das alte Ding.

• Re: Re: e-plus: Handypreise beim Online-Treueangebot

Zitat

Die Preise richten sich nach deinem monatlichen Umsatz.

Bei EPlus eigentlich nicht. Zu beachten ist aber, dass bei EPlus ja bereits eine Verlängerung (und ein subventioniertes Handy) nach 12 Monaten möglich ist, dann wird aber für jeden Monat 10,00€ zusätzlich berechnet, maximal für 9 Monate, was einem maximalen Mehrpreis von 90,00€ entspricht. Steht aber bei den Erklärungen für das Treueangebot auch mit dabei.

• Re: Re: Re: e-plus: Handypreise beim Online-Treueangebot

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei EPlus eigentlich nicht. Zu beachten ist aber, dass bei EPlus ja bereits eine Verlängerung (und ein subventioniertes Handy) nach 12 Monaten möglich ist, dann wird aber für jeden Monat 10,00€ zusätzlich berechnet, maximal für 9 Monate, was einem maximalen Mehrpreis von 90,00€ entspricht. Steht aber bei den Erklärungen für das Treueangebot auch mit dabei.

Hmm, meine letzte Vertragsverlängerung liegt jetzt zwar zwei Jahre zurück, allerdings läuft mein Vertrag noch gut ein Jahr, da ich damals schon nach 12 Monaten (war damals noch im IVT-RV) verlängert hatte.
    Kann es sein, dass deshalb die Preise bei mir so hoch sind?

• NiceIce: Ja dann ist es klar. Der reguläre Preis fürs 6310i ist 29,90€. Dadurch dass Du aber vorzeitig verlängerst zahlst Du 8 x 10€ Aufpreis (da Dein Vertrag noch ca. 11 Monate läuft). Die letzten 3 Monate zählen nicht da Du ab diesem Zeitpunkt schon volle Subvention erhältst.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Bis zum 26. Januar 2004 stand immer "Treueangebot möglich ab Januar", danach "derzeit nicht möglich". Geändert hat sich bis jetzt nichts dran.

du hast den Vertrag nicht zufällig gekündigt? Bei mir steht "derzeit nicht möglich", seitdem meine Kündigung bei denen angekommen ist...

• Zitat

du hast den Vertrag nicht zufällig gekündigt? Bei mir steht "derzeit nicht möglich", seitdem meine Kündigung bei denen angekommen ist...

Ich habe ihn später gekündigt, da stand das bereits. "Derzeit nicht möglich" steht seit dem 26. Januar da, also genau 12 Monate vor Ablauf.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!