e-plus: Handypreise beim Online-Treueangebot

  • Ein sporadischer Blick in die nun wieder funktionierende Kundenbetreuung lässt mich staunen. Das Treueangebot, das bis gestern noch € 134,90 gekostet hat, kostet jetzt nur noch € 84,90.


    Wenn ich noch weitere Tage warte, bekomme ich es bestimmt umsonst. :D

  • Tja, dafür bietet man mir das NEC n21i für günstige sage und schreibe 88,10€ an, ich überlege gerade, ob ich das Angebot annehmen soll, da man ein dermaßen gut ausgestattetes Handy mit immenser Standbyzeit schließlich nicht alle Tage bekommt. Gut, würde den Vertrag genau 12 Monate früher verlängern, von daher sei E+ (bedingt) verziehen, da die Zuzahlung pro Monat natürlich dazukommt. Und dennoch grenzt es ein wenig an Größenwahn, dass sie ernsthaft glauben, jemand nimmt solche Möhrchen noch.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Ich warte auf mein Treueangebot jetzt schon mehr als 3 Wochen, weil es E+ net auf die Rolle bringt genügend SX1 im Lager zu haben. Das Tolle daran is, dass sich mein Vertrag sich nun schon um 24 Monate verlängert hat, mein VVL-Handy aber noch net da is.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Ich warte auf mein Treueangebot jetzt schon mehr als 3 Wochen, weil es E+ net auf die Rolle bringt genügend SX1 im Lager zu haben. Das Tolle daran is, dass sich mein Vertrag sich nun schon um 24 Monate verlängert hat, mein VVL-Handy aber noch net da is.
    CU


    Genau das sehen manch Andere als guten Service an, nämlich dass der Anbieter den Vertrag schon verlängert, obwohl das gewünschte Endgerät noch nicht lieferbar ist. Was hättest du denn dann gemacht, wenn die gesagt hätten "das geht erst dann, wenn das SX1 lieferbar ist" und du dann ohne die VVL ohne laufenden Vertrag dastehen würdest, oder den Vertrag um 6 Monate ohne Handy verlängern müsstest?


    Also abgesehen von Fehlern bekommt man bei VVL's online doch immer die selben Preise wie bei Neuverträgen online (abgesehen von den monatl. Zuzahlungen bei vorzeitger VVL). Das ist doch eigentlich voll i.O.


    martin:
    Vielleicht kennt E+ deinen Arbeitgeber und möchte deshalb nicht verlängern ;).
    Nein, im Ernst: Ist schon ziemlich eigenartig :confused:. Hast du's schon über die Hotline versucht?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Wenn ich bei E+ über die Hotline anrufe, bedauern sie natürlich immer meine Situation. Aber wann denn nun mein SX1 kommt, das weiß Keiner von der Hotline. Nur, dass das SX1 vergriffen ist im Moment.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Sony


    Moin,


    habe mich ja nun am WE ausführlich mit der Onlinekundenbetreuung beschäftigt, und mußte feststellen, dass ich online nicht die Möglichkeit habe
    mit das Sony T610 als Treueangebot zu bestellen. Bei der Hotline und in Shop sagte sie mir, ich könne auch jedes Handy was bei einem Neuvertrag möglich ist nehmen könnte... und warum online nicht?


    Gruß
    Thomas

  • Re: Sony


    Zitat

    Original geschrieben von TomHH34
    Bei der Hotline und in Shop sagte sie mir, ich könne auch jedes Handy was bei einem Neuvertrag möglich ist nehmen könnte... und warum online nicht?


    Gute Frage!


    Interessant ist auch, dass z. B. das 6220 seit heute nicht mehr in den Treueangeboten ist.

  • ...und das mir als exklusiv kunde das n21i für null euro angeboten wird, immerhin schon jetzt, 5 monate vor vertragsende ;) ....muss mal überlegen: akkuleistung, alter...


    die scheinen immer noch welche von denen zu haben...

    thebastian.org

  • Bei dem "Ansturm" auf i-mode kein Wunder ;)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Moin,


    mal eine vielleicht "blöde Frage": weiß jemand was das ASL im Treuen angebot hinter dem Handytyp zu bedeuten hat?


    Langsam glaube ich, das die das Angebot so zeduzieren, weil du bis zum 30.6. einen Zusatzrabatt bekommst....


    Mein Bruder erzählte gestern erhat ein schriftliches Angebot von Vodafone für seine Vertragsverlängerung über ein Nokia 6600 für 169,00 oder für 219€ incl. einem nokia 3510i. Ich glaube aber er hat einen buisnessVertrag


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!