Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Genau so steht das bei mir auch. Übersetzt heißt das laut Hotline heute mittag: Antrag per Post eingegangen sowie registriert und jetzt in Bearbeitung bei F2Y.

dominator

• Kartenantrag eingegangen und registriert stand bei mir bereits nach der online Bestellung, da hatte ich die Post noch gar nicht abgeschickt.
    An dieser Info hatte sich dann auch nichts mehr geändert.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Kartenantrag eingegangen und registriert stand bei mir bereits nach der online Bestellung, da hatte ich die Post noch gar nicht abgeschickt.
    An dieser Info hatte sich dann auch nichts mehr geändert.

Bei mir stand es auch sofort nach der Bestellung! Und die Hotline-Mitarbeiter fragen mich ständig, ob ich meinen Antrag schon per Post abgeschickt habe, offensichtlich können sie dies im System nicht sehen.

Um es auf den Punkt zu bringen, sie wissen gar nichts, dreschen Phrasen und schmeissen mit Floskeln nur so um sich.

• Ich habe zwar etwas anderes (auch mit Neuvertrag) bestellt aber dieser Sachverhalt dürfte auch für euch interessant sein: Ich bekam - mit 2 Tagen theoretischer Verzögerung - eine extra eMail daß meine Vetragsunterlagen per Post eingegangen sind.

Ihr dürft nicht vergessen: Es ist Ferien-/Urlaubs-/Osterzeit, das ist schon fast wie ein kleiner Ausnahmezustand und da dauern viele Angelegenheiten einfach länger ;)

Und wenn man ein derart preislich attraktives Angebot macht ist ein größerer Ansturm durchaus normal - wenn F2Y nun aber zusaetzliche Mitarbeiter und Buerocontainer anmieten muss nur damit es schneller geht kann sich das billige Angebot nicht mehr rechnen... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Gängige Geschäftspraxis?

Ich zitiere auszugsweise "ferdinandmagellan", der f2y bei ciao.de bewertet hat
    Sicher, das ist erstmal als Einzelfall zu sehen, dennoch entdecke ich erste Parallelen! :flop:

Meine Anmerkung: Wer einen Mobilfunkvertrag online abschließt, kann seine Rechte des Fernabsatzgesetzes eh nicht wahrnehmen...

Bis in 20 Tagen dann, ;)
    euer omegaZX

industry kills music - Wir wehren uns!

• Re: Gängige Geschäftspraxis?

Zitat

Original geschrieben von omegazx
    Ich zitiere auszugsweise "ferdinandmagellan", der f2y bei ciao.de bewertet hat

Wobei da aber nicht steht *was* für ein Handy er *wann* bestellt hat und wie *er* die Hotline angesprochen hat... :rolleyes:

Kann natürlich sein, daß er ein Modell bestellt hat das wirklich (noch) nicht lieferbar war und/oder er gleich aufbrausend wurde. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Re: Gängige Geschäftspraxis?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wobei da aber nicht steht *was* für ein Handy er *wann* bestellt hat und wie *er* die Hotline angesprochen hat... :rolleyes:

Kann natürlich sein, daß er ein Modell bestellt hat das wirklich (noch) nicht lieferbar war und/oder er gleich aufbrausend wurde. ;)

Welche Intention steckt denn hinter deiner Aussage? Wenn ich ganz nett zu den Mitarbietern der Hotline bin, beträgt die Lieferzeit vielleicht nur 14 Tage? ;)

Was soll ich mit einem freigeschalteten Vertrag ohne Mobiltelefon? Sehr dubios, dies alles, Stammkunde werde ich bei diesem Händler wohl nicht, hoffentlich bekomme ich in zwei Wochen mein Mobiltelefon.......

• Erst einmal ein riesiges "SORRY" an alle wartenden und für die lange Bearbeitungszeit eurer Anfragen.

Leider sind die Geräte erst heute bei uns eingetroffen. Die Aktivierungen gehen jetzt los. Sorry. Hätte ich auch schon ein wenig fürher Posrten können.
    Natürlich aktivieren wir die Verträge erst dann, wenn das Gerät auch da ist.
    Zitat von omegazx:
    "eine Anmerkung: Wer einen Mobilfunkvertrag online abschließt, kann seine Rechte des Fernabsatzgesetzes eh nicht wahrnehmen..."
    unqualifizierte Aussage---> Natürlich gewähren wir jedem Kunden ob Vertrag oder nicht ein 14 tägiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware.

Also: Wenns heute bei dir angeliefert wird, hast du 14 Tage Zeit das ganze wieder zu stornieren.

Zu allen die bisher noch keine Statusänderung bekommen haben.
    Die Aktivierungen laufen bei uns vollautomatisch durch, sobald der Antrag in unserem Tool auf "Eingegangen gestellt wird" Logische schlussfolgerung-> Die Karten würden aktiviert werden obwohl das Gerät noch nicht da ist. Aus diesem Grunde bisher keine Statusänderung

Bzgl. Der VVL- Das komplette System hat sich bei der Vertragsverlängerung bei uns im Hause umgestellt. Somit dauert die Bearbeitung ziemlich sehr sehr lange. Jeder der bis heute eine VVL angefragt hat, bekommt heute noch definitiv sein Angebot per Mail.

ich halte euch auf dem laufenden

PS: Bitte alle die noch was auf dem herzen haben nicht per PN sondern per Mail an sebastian.fuchs@factory-2-you.de . Mein PN Posteingang würds euch danken.

• Das sind doch mal gute Nachrichten! ;)

• Die Aktion ist nun wohl beendet. Als Preis werden nun 79 Eur angezeigt. Also wird sich der Hype hier wohl auch bald legen.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!