Bei der Freundschaftswerbung reicht 4 Wochen nach Vertragsabschluss.
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Freundschaftswerbung reicht 4 Wochen nach Vertragsabschluss.
Wolfgang
Und wie funktioniert das?
Was muss ich machen?
Wen muss ich werben, an wen schicken, usw?
Wieviel Provision bekomm ich dann
Das findet sich doch auf den E-Plus-Seiten leicht:
http://www.eplus.de/frame.asp?…ndenservice/8/8_0/8_0.asp
Wolfgang
Handy ist ja bereits angekommen, allerdings ohne das Zubehörset. Auf mein Mail hin ist noch nichts geschehen. Hat es schon jemand nachgeschickt bekommen?
Darknoom hat wohl etwas nachgeschickt bekommen. Sonst denk ich niemand.
Wird wohl auch nichts mehr. Sehr schade eigentlich, dass das Versprechen nicht eingehalten wird.
Hoffe, dass jetzt wenigstens noch etwas aus der von Factory-2-You koordinierten Freundschaftswerbeaktion wird.
Ja wie gesagt ich hab mein Handy am Mittwoch bekommen und dann direkt am Donnerstag ein Paket mit der Handytasche und einem Rucksack :top: und auf dem Lieferschein steht noch was von Ladekabel ist noch offen...wird dann wohl auch kommen...ich bin zufrieden
und bei euch wird das sicherlich auch noch bald kommen
so long Darknoom
Ich hab auch noch kein Zubehör bekommen. Allerdings stehen die Artikel auch in der Rechnung unter "offen". Ich denke auch, dass es nachgeliefert wird, sobald f2y die Artikel bekommt (könnt ja schon nächste Woche mit den neuen 6230 sein).
@ F2Y
wenn ihr morgen neue Handys bekommt, wann werden die ausgeliefert, bzw wann kommen die an?
Ich habe den Antrag am Donnerstag abgeschickt, und f2y hat ihn freitag morgen bekommen.
danke.
ICH WARTE... ![]()
Hola,
auch wenn ich nicht zu denjenigen gehöre die seit Ewigkeiten warten finde ich factory-2-you etwas komisch.
Seit Donnerstag steht mein Antrag auf "zum Provider weitergeleitet", die Hotline sagt dass der Antrag eingescannt ist und seit Donnerstag bei Eplus zur Bearbeitung liegt.
Lt. Eplus ist kein Antrag eingegangen (bisheriges Kundenprofil überprüft, Antrags-Nr. nicht im System usw.) und das verwundert mich ein wenig.
Wer hat da was verplant?
Die normale Bearbeitungszeit bei online Prüfung = max 3 Std.
Bevor jetzt alle die Steine werfen, die 5-7 Tage Lieferzeit sind noch lange nicht vorbei. Ich befürchte nur (keiner hat Ahnung wo mein Antrag im Moment versauert) dass die anfänglichen Lieferschwierigkeiten sich jetzt fortsetzen.
Kann denn bitte jemand kompetentes von factory-2-you mal posten wie lange der Vorgang an sich dauert und mit welchen Bearbeitungszeiten man momentan rechnen muß.
Mit einer festen Zeitvorgabe lebt es sich leichter.
greetz
ruag
Also, habe soeben die unterlaben bekommen, meint ihr ich soll verlängern, bin irgendwie ein bisschen unsicher geworden.
Danke Ole
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!