Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Hey,


    an alle OPEL - Freaks unter Euch (ich denk mal, da is der ein oder andere dabei)!
    Hab mal ein paar Backgrounds gebastelt, die ich niemandem vorenthalten möchte! :D




    gruss,speeedy

  • bei Automarken kann ich auch etwas beitragen:


    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Supie, danke Tatsu und Titus04!!
    Ich bevorzuge die ohne die Akkubalken und Empfangsbalken, die sieht man nämlich meistens sowieso.
    Und die unterteilten Buttons sind mir auch lieber, obwohl die anderen z.T. bei manchen Bildern besser aussehen.
    Also Tatsu, wenn Du noch Lust hast Deine Maske über die anderen Pics drüberzuwerfen, wär echt coolie... :cool:
    Aber schonmal riesigen Dank Euch für die Mühe!!! :top:


    P.S.: nochwas zu luckystriker & co. :p :
    mir wären ein paar gute Klingeltöne auch noch sehr recht, aber da gibt es zwei Probleme, die es bei Bildern nicht gibt:
    1. ist die Qualität meistens nicht so berauschend oder sie sind einfach schlecht in Midi gesampelt
    2. gibt es da wesentlich mehr verschiedene Geschmäcker, bei Bildern ist das nicht ganz so schwer. Autos, Mädels und sonstige schöne Bilderchen schaut sich jeder gern an... :D

    Zotho, Käözmöngaz ;-P

  • Genau da hab ich all die Bilderchen her, die ich gerne umgewandelt hätte. Ist echt ne gute Pix-Seite!!! :top:

    Zotho, Käözmöngaz ;-P

  • mahlzeit.


    also mittlerweile krieg ich es auch gebacken, die aussparungen für menu usw. mit hilfe dieser schablone, die hier schon öfters gepostet wurde, in meine bilder zu integrieren. nur fehlt mir eigentlich noch die aussparung für empfang- und akkuanzeige. gerade bei dunklen hintergrünen sehr praktisch.


    könnte mir jemand eine schablone für akku und empfang zu verfügung stellen? wär echt nett.


    Gruß, Rod

  • Tausend Dank Tatsu! So sehen sie gigantisch aus und ich kann mein Display endlich wieder schööön finster gestalten.... :cool:


    @Rod: Findest Du, daß man die beiden Balken bei Dunklen Hintergründen schlecht sieht? Also bei mir sind die beide ziemlich grau und heben sich deswegen von schwarz zumindest sehr gut ab. :)

    Zotho, Käözmöngaz ;-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!