Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Problem nur das Nokia wieder mal leider nicht mitgedacht hat.


    Sobald du einen Schwarzen Background hast sieht weder die Schrift vom Menü noch die Uhrzeit etc.

  • John:


    Hauptsache mal wieder einen Thread erstellt, was!!!???!!! :mad: :D :D


    Das 6230 benutzt exakt dieselbe Auflösung für Bilder und Screensaver wie andere Nokias zuvor auch, also 128x128. Also kein Grund, hier irgendwas neu zu basteln. Und Ringtones: MP3 und Standard-MIDI, ebenfalls nichts 6230-Spezifisches.


    Nicht böse sein, aber dieser Thread ist bzw. wäre ungefähr so sinnvoll wie ein eigener T630-Medien-Thread, obwohl da alles haargenauso ist wie beim T610. Sorgt letztlich nur unnütz für Verwirrung. Besser wäre es, die Mods zu fragen, die Threadtitel der bestehenden Threads jeweils mit neu erschienenen Modellen zu erweitern.


    BTW, 6230 ist ein recht schnuckeliges Gerät. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal wieder über ein Nokia sagen würde. Mit einem Metallgehäuse (oder wenigstens einem Metall-Frontcover) wärs fast optimal... ;)


    edit: OK, eine Sache gibts dann doch, die man neu machen müsste (aber das wusste John nicht, insofern ist das keine Entschuldigung :D ): Für 6600 und Co. hatte mal jemand hier solche "maskierten" Backgrounds erstellt, also Bilder, bei denen für die Menü- und Statuszeile oben und unten sowie die Balkenanzeigen links und rechts das Bild maskiert wurde, um die Ablesbarkeit der jeweiligen Anzeigen zu verbessern. Während die Zeile oben und unten immer noch genauso ist wie bisher, haben die Balken links und rechts auf dem 6230 eine etwas andere Form, so daß die maskierten Backgrounds hier blöd aussehen. Wenn ja jemand Zeit und Lust hat, was zu machen... :rolleyes: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ist doch egal ob es die Auflösung schon gibt, auf die Art und Weise kommen evtl. mal neue Backgrounds dazu ;)

  • hi,
    da ich weder die nötigen programme noch die ahnung habe würde es mich freuen wenn ich einem ein paar bilder mailen dürfte, die ich bisher auf meinem 6600 hatte und gern auch auf meinem 6230 hätte. diese dürften natürlich auch der allgemeinheit zur verfügung gestellt werden. wenn es zuviel aufwand ist dann sagt es.


    gruß,
    christian

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Danke, die Klingeltöne sind klasse!


    Grüße,
    Benny

  • hab schon gesucht, irgendwo in diesem TT war mal ein genialer mp3 schnipsel vom godfather sound... perfekt für mein 6230er aber ich find ihn nichtmehr, kann mir den einer per pm schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!