Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • danke danke, damals gings um einen 40er poly midi ton... aber was willste mit midi wenn du mp3 haben kannst :D ausserdem hatt arcor die links vom den mp3 tönen im thread ned mehr aktiv... darum frage ich :p


    danke für den ton, hab mittlerweile meinen eigenen geschnitten



    kann mir jemand (falls sich jemand den ton auf der CD mal angehört hat) sagen wo ich den herbekomme, der is hammermässig gut find ich... leider ist auf der cd nur flash zeugs zu finden... hat den jemand mal gefunden oder isoliert?



    gruss

  • Hallo!
    Ich habe gestern Abend mal ein paar Hintergrundbilder für mein 6230 erstellt und dachte, ich mache sie mal allen TT-Usern zugänglich.
    Hatte - aus Unwissenheit - schon ein Posting im falschen Thread gemacht :rolleyes:


    --- edit ---


    Gromit



    Solltet ihr spezielle Bilder/Fotos haben, die ihr als Hintergrund für euer 6230 haben wollt, mailt sie mir einfach. :) Ich versuche dann mal was schönes daraus zu machen,

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ....Während die Zeile oben und unten immer noch genauso ist wie bisher, haben die Balken links und rechts auf dem 6230 eine etwas andere Form, so daß die maskierten Backgrounds hier blöd aussehen. Wenn ja jemand Zeit und Lust hat, was zu machen... :rolleyes: ;)


    Wenn hier jemand mal ein paar Bilder in HiRes vom 6230 Display im Standyby (am besten mit weißem HIntergrund) posten könnte, dann würde ich mich mal an so einer Maskierung für die Bilder versuchen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile

    wird es für das 6230 Themes geben?


    Also ich habe es zwar noch nicht in Händen gehalten und schon garnicht damit rumgespielt, daher weiß ich es nicht, aber unterstützt es Themes?


    Falls ja, wird es diese bestimmt bald geben, auch eine Software von Nokia um diese zu erstellen....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi Leute,


    wer könnte mir bitte einen Gefallen tun ?!


    Ich suche das Real Madrid und das BMW Logo als Hintergrund für das 6230. Nur das Logo ohne Hintergrund. Wäre echt :top:


    Dankeschön, sagt euer NY-Kani :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Nur das Logo ohne Hintergrund. Wäre echt :top:


    Was meinst du mit "ohne Hinterrgrund"? Mit weißem Hintergrund? Transparentem zum selber bearbeiten oder was?


    Hab auf die schnelle die beiden gemacht:




    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Perfekt TT-Leser. :top:


    Genau das erste habe ich gesucht. Dankeschön.
    So jetzt fehlt nur noch das BMW Logo. :D


    Good Night, NY-Kani. :)


    P.S.: Meinst das funzt mit der .gif Datei als Hintergrund? Muss das net .jpg sein ?!

  • Sollte eigentlich .gif auch funktionieren aber falls nicht hier in jpg Format.



    MfG, TT-Leser


    EDIT: Ups....



    EDIT2:


    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!