könnt ihr vielleicht nochmal diese Masken zur Verfügung stellen.
ich habe gerade eine als .psd gespeichert, aber die kann ich nicht öffnen, da kommt immer ein Fehler.
ich wolte nämlich das eben selber machen anstatt jemanden zu bemühen.
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnt ihr vielleicht nochmal diese Masken zur Verfügung stellen.
ich habe gerade eine als .psd gespeichert, aber die kann ich nicht öffnen, da kommt immer ein Fehler.
ich wolte nämlich das eben selber machen anstatt jemanden zu bemühen.
DANKE
hallo zusammen,
das mit den hintergrundbilder ist ja alles recht schön, aber ist es nicht so, dass man zwar durch die sw "s40 hintergrund" schablonen basteln kann, wenn jedoch ein anruf eingeht sieht man bei dunklem hintergrund den namen/die nummer nicht?!
oder gibts da auch schon abhilfe??
lg wolf
ZitatOriginal geschrieben von wo359
oder gibts da auch schon abhilfe??
Jein, man kann einen bestimmten Teil des Hintergrundbildes auschneiden (den Teil dann im Hintergrund hell hinterlegen) und den ausgeschnittenen Teil als Betreiberlogo einbinden. Das Betreiberlogo wird bei einem Anruf ausgeblendet und man kann den Namen lesen.
Nachteil: Man kann nicht mehr einfach das HG-Bild ändern sondern muss dann auch immer dass Betreiberlogo irgendwo hochladen und per WAP ändern. Außerdem kommt es bei der Anzeige immer zu leichten Verzögerungen zwischen HG-Bild und Betreiberlogo. Das Gesamtbild wird dann also stückchenweise dargestellt. Beim Roaming wird dann außerdem das Logostückchen ausgeblendet und man hat plötzlich nen weißen Fleck.
Es bleibt das Hoffen auf eine neue FW mit der das behoben ist.
ZitatOriginal geschrieben von MrYeti
Weil net alle Bilder in einen Eintrag pasten hier noch die anderen:
Mahlzeit,
besteht die Möglichkeit, mir das Bild ohne Maske bzw. mit Maske aber ohne Aussparung für Akku und Empfang zur Verfügung zu stellen? Wär echt klasse.
Gruß,
Sebastian
Die Bilder von MrYeti sind schon Klasse, aber ohne Aussparungen für Akku- und Netzbalken -> :top: Weltklasse :top:
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Tach,
bin schon seit einigen Tagen mit meinem Anbieter am klären was da los ist. Der kann im Moment noch nicht viel sagen. Ich hoffe nur, dass bei denen der Server nicht futsch ist und mir alle Daten zerschossen hat (hoffentlich Backup). Sollte aber in der nächsten Woche wieder funktionieren, nach Aussagen vom Anbieter.
tatsu
Geschafft, meine Seiten sind wieder online.
Gruß, tatsu.
Hm,die Töne gehen bei mir irgendwie nicht. Gibt es da nen Trick?
Tach,
meinst Du denn Download von der Seite (mit Rechtsklick "Ziel speichern unter") oder wenn die mp3´s schon auf dem Handy sind?
tatsu
Meine das Abspielen am PC. Das ging bei mir schon nicht - und somit habe ich die nicht aufs Handy geladen, teste es aber gern mal.
Aber die Bilder sind :top:
EDIT: Beim Laden aufs Handy kommt: Anzeigeformat wird nicht unterstützt
Habs grad nochmal ausprobiert (mit N6230) und konnte keine Probleme feststellen. Die mp3´s sind auch nicht besonders bearbeitet oder verschlüsselt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!