Hallo.
Ich habe nun nach dem Verkauf meines V70 mir zusätzlich wieder ein 6510 zugelget[Mit light 8310 Cover! Der hit! ]. [Nach viel Geduld und Aufregung durch handyattacke, kam es Gestern doch noch an].
Das Display kam mir von anfang an schon ein wenig dunkel vor. Oben scheint es irgendwie nicht so hell beleuchtet zu sein.
Nun habe ich es ohne Beleuchtung mit dem 6510 meiner Frau verglichen.
Merkwürdigerweise ist der Kontrast bei ihrem Gerät viel Stärker. Das heißt, die Schrift ist dunkler. Desweiteren sieht man die "momentan nicht aktiven Pixel" bei ihrem Gerät deutlicher.
Meine Frage, handelt es sich da um einen defekt, oder sind das nur tolleranzen im normalen Bereich?
[Mein 6510 ist von 2003 Das andere von 2002?] [Ich selbst würde es nicht unbedingt füe einen defekt halten, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher. Das Problem ich würde es nur sehr sehr sehr ungern, wegen einem nicht ganz begründeten Verdacht hin, nach "handyatacke" zurückschicken. (Dann wäre ich es wohl einen Monat los oder so.) Daher dieser Thread.]
Den Kontrast kann man ja am Gerät selber nicht verstellen.
[Bei älteren Threads die ich mir durchgelesen hatte tauchten auch manchmal unterschiede in der Beleuchtung auf.]
MfG Dan