ZitatWer zu Ostern Pakete verschicken möchte, kann vom 31. März bis zum 10. April 2004 in den Hermes PaketShops viel Geld sparen.
Denn während der Oster-Sparaktion muss in dieser Zeit auch für die grössten Pakete nur der kleinste Preis bezahlt werden - nämlich 3,90 Euro. Die Ersparnis beträgt somit 2 Euro bei einem S-Paket, 5 Euro bei einem M-Paket und ganze 8 Euro bei einem Paket der Klasse L.
Das Gewicht der Sendung darf dabei bis zu 25 kg betragen.
Preistip zum Paketversand vor Ostern
-
-
-
Sorry, aber mit dem Laden versende ich nicht mal mehr, wenn ich dafür Geld bekomme.
Ist ja auch klar, wenn nur 50% aller Pakete ankommen und der Rest verloren geht und man sich dann bei der Schadensregulierung anstellt wie eine Jungfrau im Edelpuff, kann man natürlich die Preise senken.
Carsten
-
Ich hatte heute etwas von DHL im Briefkasten, 3 Freeway-Marken für 13€, gibt's bis zum 4.4., vielleicht für den einen oder anderen interessant (kenn mich nicht zu 100% aus, aber billiger als 6,7€ für ein Paket allemal ;)).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!