Preistip zum Paketversand vor Ostern

• Zitat

Wer zu Ostern Pakete verschicken möchte, kann vom 31. März bis zum 10. April 2004 in den Hermes PaketShops viel Geld sparen.
    Denn während der Oster-Sparaktion muss in dieser Zeit auch für die grössten Pakete nur der kleinste Preis bezahlt werden - nämlich 3,90 Euro. Die Ersparnis beträgt somit 2 Euro bei einem S-Paket, 5 Euro bei einem M-Paket und ganze 8 Euro bei einem Paket der Klasse L.
    Das Gewicht der Sendung darf dabei bis zu 25 kg betragen.

http://www.hermespaketshop.de

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich hatte heute etwas von DHL im Briefkasten, 3 Freeway-Marken für 13€, gibt's bis zum 4.4., vielleicht für den einen oder anderen interessant (kenn mich nicht zu 100% aus, aber billiger als 6,7€ für ein Paket allemal ;)).

• Carsten: Warum hast du eigentlich Hermes genommen? Kostet doch 5,90€ (weil du sagtest versicherter Versand und das für 3,90€ ist nicht versichert); bei ebay hättest du Freeway spezial unter diesem Preis bekommen...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!