Wann kommt eine Preissenkung beim 6510

  • Haette das Ding wirklich gerne, zoegere aber noch ein wenig wegen des Preises. Glaubt Ihr, dass vor Ende des Jahres noch mit einer deutlichen Preissenkung zu rechnen ist ?

  • Bis Ende des Jahres wird das 6510 GARANTIERT noch im Preis fallen. Spätestens wenn die ersten Nokias mit Farbdisplay (7650, 7210) auf den Markt kommen bzw. die Konkurrenz massiv dieses Marktsegement bedient wird der Preisdruck auf "herkömmliche" Handys erheblich größer.
    Einen leichten Preisverfall konnte man ja in den letzten Wochen bereits erkennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Bei http://www.fonmarkt.de ist es mit 379 schon relativ billig, aber im Preis sinken wird es auf jedenfall bis zum Ende des Jahres!


    Das Werbeforum fehlt noch *g*


    Denke auch das 15% realistisch sind (vielleicht sogar etwas mehr)

  • Wenn Du bis Ende des Jahres warten kannst, dann warte bis Anfang 2003. Nach dem Weihnachtsgeschäft geben die Preise i.d.R. nochmal nach bzw. gibt es Schnäppchenangebote.


    CU


    MSZ

  • Also so lange würde ich nicht warten, dann gibbet ja schon wieder viele andere leckereien von nokia :D
    Der Preis wird sicher sinken, aber viel nicht denke ich.Sogar das 6210 kostet noch 99 oiro mit vertrag...zustände sind das :)

  • Also bei den Nokias die dieses Jahr noch rauskommen würd ich an deiner Stelle etwas tiefer in die Tasche greifen und ein Handy mit Farbdisplay kaufen.


    Ich hab z.Z. das 6510 und kann nur sagen, daß ich damit eigentlich recht zufrieden bin (bis auf die knarzende Oberschale, die aber von einem 8310 Cover abgelöst wurde). Aber wie gesagt, der Zahn der Zeti dreht sich halt immer schneller und Anfan nächsten Jahres werden (meiner Meinung nach) MMS und Farbdisplays schon sehr stark vertreten sein.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Das 6510 ist ein absolut feines Ding. Nur das Design ist nicht so fein wie es manche wünschen aber das macht mir nichts aus. Ich finde das Handy einfach nur Klasse. Vor allem wegen der super Bedienung obwohl es ein recht kleines Gerät ist! :)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!