Hallo reallyBoom !
Alles Gute zu Deinem 18 Geburtstag. Endlich volljährig. Ich wünsche Dir eine megageile Feier und alles Gute zum Beginn eines neuen Lebensabschnitt.
BTW:
Danke auch für Deine netten Logos auf Deiner Page. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo reallyBoom !
Alles Gute zu Deinem 18 Geburtstag. Endlich volljährig. Ich wünsche Dir eine megageile Feier und alles Gute zum Beginn eines neuen Lebensabschnitt.
BTW:
Danke auch für Deine netten Logos auf Deiner Page. ![]()
Auch alles Gute von mir!
Könntest dich aber ein kleines bisschen öfter bei TT lesen lassen :p
MfG, TT-Leser
Happy Glühstrumpf, ich komm in nem knappen Jahr nach ![]()
Max
Glückwunsch zum 18. und feier ihn ordentlich. ![]()
Wuensch dir auch noch alles Gute und Liebe zu deinen Birthday

Danke erstmal für eure Geburtstagsgrüße. Habs mir natürlich auch nicht nehmen lassen, mit meinem Zwillingsbruder und vielen vielen Freunden ausgeibeig zu feiern :cool:
Aber jetzt endlich FERIEN!!!
TT-Leser: Ich versuch die nächste Zeit mal wieder öfters was zu schreiben, aber die langweiligen 1000 seitigen Sekulationsthreads, die in der letzten Zeit hier so vorherrschten, sind halt nix für mich ![]()
Werd mich auch mal was mehr im Community-Bereich aufhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!