Hi,
ist es zur Zeit möglich, das SPV E200 (von Orange), zu entsperren?
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist es zur Zeit möglich, das SPV E200 (von Orange), zu entsperren?
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
[...] ist es zur Zeit möglich, das SPV E200 (von Orange), zu entsperren? [...]
Jein; d. h. in Frankreich ja dort wird ein 10-stelliger Entsperrcode benötigt. In der Schweiz jedoch gibt's "nur" 8-stellige Codes und orange bietet es dort afaik nicht an. Hier in Deutschland hast Du (noch) schlechte Karten.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Jein; d. h. in Frankreich ja dort wird ein 10-stelliger Entsperrcode benötigt. In der Schweiz jedoch gibt's "nur" 8-stellige Codes und orange bietet es dort afaik nicht an. Hier in Deutschland hast Du (noch) schlechte Karten.
ich bin ja in der schweiz ![]()
um was für einen code handelt es sich? ist mir nicht ganz klar. und wo bekomme ich diesen code her?
cu
Mystic
Natürlich von Orange. Und kostet natürlich was.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Natürlich von Orange. Und kostet natürlich was.
wirklich? orange bietet einen code an?
uhm.. muss da mal anrufen... hoffentlich legen die nach meiner anfrage nicht einfach auf ![]()
cu
Mystic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!