Kann mir jemand den Fahrzeughalter ermitteln?

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    mmh ... also wenn er beim händler steht mache doch einfach ne probefahrt (wenn der händler dich kennt halt ein bekannter) und gucke dann in den fahrzeugschein/ zulassung - da müsste alles drin stehen

Hä, der Wagen wurde doch vor 4 Jahren verkauft, wie soll ich den denn fahren???

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    mmh ... also wenn er beim händler steht mache doch einfach ne probefahrt (wenn der händler dich kennt halt ein bekannter) und gucke dann in den fahrzeugschein/ zulassung - da müsste alles drin stehen

der Wagen ist doch schon lange verkauft oder hab ich einen :apaul: ?

EDIT: zu spät :D

• Zlatko

-----Kann mir jemand den Fahrzeughalter ermitteln?----

Kleiner Tip ,
    wenn du jemanden kennst der bei einer KFZ-Versicherung arbeitet
    ( sollte nicht gerade ein Klikenpuzer sein ;) )
    frage ihn doch mal .
    mir wurde auch schon mal ,durch einen Kumpel der bei einer Versicherung arbeitet , geholfen :rolleyes:
    legal ist das natürlich nicht- aber ich wollte ja auch nur den Namen einer hübschen Frau rauskriegen. :D
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Akky: Jo aber ich kenne da wirklich keinen der dort arbeitet!:( Also nicht persöhnlich, ich dachte hier ist jemand der bei sowas arbeitet und der könnte mir das zustecken! Ich hab genau so wie die nix böses vor, will ja nur erfahren ob der Dicke noch läuft...

• Re: Kann mir jemand den Fahrzeughalter ermitteln?

Zitat

Original geschrieben von Zlatko

PS: Das ist doch rechtlich ok, wenn ich das hier poste oder?

Du meinst, ob es ok ist, wenn Du in einem Internet-Forum nach jemandem suchst, der für Dich gegen ein paar Datenschutz-Bestimmungen verstößt? Nein, das ist nicht wirklich ok...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!