Kennt jemand gute (óder) billige Campingplätze bei Rimini
Geh mit n paar Freunden hin und wollte fragen ob jemand n billiger Camping kennt und die Preise wenn möglich
Sollte Zentral liegen danke
![]()
julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand gute (óder) billige Campingplätze bei Rimini
Geh mit n paar Freunden hin und wollte fragen ob jemand n billiger Camping kennt und die Preise wenn möglich
Sollte Zentral liegen danke
![]()
julian
Hi!
Ich war '95 mit einem Kumpel südlich von Rimini, ich glaube, es war aber noch nördlich von Ancona. Wir haben den Platz über den ADAC Campingführer gefunden, den ich Dir hiermit ans Herz legen möchte.
Der Platz hatte eigenen Strand, Swimmingpool, Tennisplätze etc..
Leider war der Ort selbst nicht der Renner. Aber wir haben einige Italiener, Belgier und Holländer in unserem Alter kennengelernt, mit denen wir tagsüber und abends (nachts
) viel unternommen haben. Gut, das "Unternehmen" hieß meistens "Heineken"
, aber warum auch nicht! ![]()
Leider fällt mir ums Verrecken nicht der Name des Ortes ein.
Aber wie gesagt: ADAC Campingführer!
danke
werd mich nomal umschauen ..
Klar, schau auf jeden Fall mal in den ADAC Campingführer!
Ich nehme an du willst mit ein paar Kumpels halt da runter fahren mit Zelt und so und nicht mit einem sperrigen Wohnmobil, oder?
Es gibt an der Küste von Venedig bis Rimini/Pesaro so unendlich viele Campingplätze, da werdet ihr auch im Vorbeifahren garantiert fündig! ![]()
Bei Rimini direkt kenn ich keinen; schreibs aber auch wenns nicht direkt in der Nähe ist: auf der Halbinsel nördlich von Venedig bei Punta Sabbioni gibts einen traumhaften Campingplatz direkt am Meer neben einigen kleinen Dünen, wie gesagt traumhafte Lage an einem Pinienwald. Und per Boot ist man auch schnell am Nightlife von Mestre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!