DP 3 Freeway Paketmarken für 13 Euro

• hat die mal versucht einer zu bekommen!
    war am 30 bei mir in der Filiale, waren schon keine mehr da.
    bei der Hotline angerufen und die Dame sagte mir, sie hätten 20 Mio Flyer verteilt und dazu die passenden 3er sets,pro Flyer 1 set, dann hätten doch wohl für jeden Flyer ein set dasein müssen.

ob das wohl stimmt?

dann muß ich halt die Freeway spezial wieder bei ebay kaufen ;)

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ich war zufällig bie der Post und da wurde mir gesagt, das man nur mit einem Flyer so ein Set bekommt und auch nur pro Haushalt 1 Set.

;) Als ich Ihm sagte, das er mir ja dann eines geben könnte, wollte er es nicht machen, da ich ja kein Flyer dabei hätte.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Erstmal möchte ich mich für meinen vorherigen Post entschuldigen, da hab ich wohl gestern einiges nicht geglaubt ;) War nicht so gemeint!!

Ok, das scheint dann wirklich ein nettes Angebot zu sein, allerdings weise ich einfach mal darauf hin, dass man Freeway Spezial (die weißen) bereits für
    ca. ~ 5,-EUR/Stück erhält.

Wenn ich bei dem Preis der normalen Freeways (64,-/10erSet?) nicht falsch liege dennoch ein super Angebot, leider wurden im Raum Bochum/Dortmund bislang keine Flyer entdeckt..?!

cu

• Bei uns gibts auch soviel man will und solange der Vorrat reicht.

Das Problem bei Freeway Spezial ist das die ganzen über ebay verkauften mit überklebten Absender nicht verwendet dürfen und man wenn man selber welche bestellt, 100 Stück nehmen muß. Von daher sind 4,33 EUR pro Freewaymarke schon ein klasse preis. Habe mir auch erstmal 20 Pakete geholt.

• Es gibt bei ebay auch Anbieter mit Blanko Freeway Special Marken, d.h. noch nicht benutzten (die Strafen sind mir nämlich auch bekannt, will mich bei den Mengen nicht drauf einlassen).

Und ja, ich bestelle immer 100-200 :)

Aber dennoch, der Preis ist top, werde morgen nachfragen.

Danke Euch!!

• wo steht den was von Strafen, wenn ich den Absender überklebe?

bis jezt hatte ich noch nie Probleme!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!