Frage zur Stornierung einer Bestellung bei Amazon

• Weiß jetzt nicht ob das umbedingt hier herein passt, aber ich hoffe dass mir jemand helfen kann...

Bei amazon gibts das 6230 jetzt für 380 Euro (in ÖSTERREICH versteht sich, bei euch isses noch billiger) und dass ist echt mit Abstand das billigste Angebot hier bei uns......

jetzt steht aber da ... versandfertig in 1-2 Wochen......

ok, sag wir mal ich bestell da jetzt ... und in sagen wir 1 woche gibts das handy bei nem Netzbetreiber bei uns und kanns dort subventioniert billiger erwerben, kann ich dann die Bestellung bei Amazon noch rückgängig machen??? (wenn handy noch nicht versandt wurde und auch noch nicht zum versand vorbereitet wird)

Danke für eine rasche Antwort.......!!!!!!!!

• ...sollte möglich sein - definitiv kann ich's nicht sagen, da ich noch keine Bestellung storniert habe. Du kannst es aber auf jeden Fall innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

:)

handymaniac

Too old to die young

• Re: Dringende Frage bezügl. Amazon!!!!

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    ok, sag wir mal ich bestell da jetzt ... und in sagen wir 1 woche gibts das handy bei nem Netzbetreiber bei uns und kanns dort subventioniert billiger erwerben, kann ich dann die Bestellung bei Amazon noch rückgängig machen??? (wenn handy noch nicht versandt wurde und auch noch nicht zum versand vorbereitet wird)

Geht definitiv, habe ich selbst schon mehrfach so gemacht. Solange der Status sich nicht
    auf "Versand wird vorbereitet" (oder so ähnlich) ändert, kannst du jederzeit wieder stornieren.

• es kann aber sein, dass es beim Kauf 1-2 Wochen heißt und dann tatsächlich nach 3-4 Tagen geliefert wird. Hatte ich z.B. bei einem Gigaset oder Canon Produkten mehrmals.

Aber wie gesagt, innerhalb von 2 Wochen kann es sowieso wieder zurückgeschicht werden (Widerruf bei Fernabsatzverträgen) das sollte es in Österreich eigentlich auch geben, wurde in Deutschland schließlich auch aufgrund einer EU-Verordnung eingeführt

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!