Ebay Ware total zerstoert beim Empfaenger angekommen !

• Zitat

Original geschrieben von Xonic
    Ich geb ja zu , und das nehm ich auf meine Kappe dass die Verpackung nicht wirklich gut war aber trotzdem gibt er ja an das es kein Transportschaden sei --> er will den Aufwand nicht bei der Post und will vielleicht echt nur den Preis senken..danke euch werde ihm mal das Angebot machen das Ding zurueckzunehmen ggf gegen ein gleiches austauschen.

Dann weißt du sicherlich ob er den Preis drücken will oder nicht ;)

Viel Glück,

Dominik

P.S. Hast du die Gewährleistung ausgeschlossen in deiner Auktion?

• Hab das hier wie immer reingepostet:

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf im Sinne des §3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes, kein Wiederufsrecht,keine Gewährleistung. Die Rückgabe,Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalbunter Ausschluß jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Als Privatperson kann ich keine MwSt ausweisen und keine Rechnung ausstellen

reicht das ?

• vielleicht hat er es beim auspacken fallengelassen? :confused:

ansonsten denke ich mal, dass bei solchen beschädigungen die verpackung in mitleidenschaft gezogen sein sollte (= bereits beim empfang vor dem auspacken sollte sichtbar sein, dass da was nicht stimmt)...

• Zitat

Original geschrieben von Xonic
    Hab das hier wie immer reingepostet:

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf im Sinne des §3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes, kein Wiederufsrecht,keine Gewährleistung. Die Rückgabe,Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalbunter Ausschluß jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Als Privatperson kann ich keine MwSt ausweisen und keine Rechnung ausstellen

reicht das ?

Dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen. Hast du Beweisfotos die nachweisen, dass es vorher in einem super Zustand war? Drauf an kommen lassen, würde ich es nicht, aber vielleicht funktioniert ja die andere Variante.

Im übrigen, wieso ist der thread eigentlich nicht im Ebay Problemthread :confused:

• Ich fürchte, bei der Art von Verpackung für ein Notebook wird die Post abwinken und sämtliche Schadensübernahme verweigern. Die sind da ziemlich zickig. Wenn nämlich an der Verpackung keine Schäden zu sehen sind und wirklich nur Zeitungspapier verwendet wurde werden sie sich weigern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!