Neue Rechnung von Siemens

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem, evtl. kann mir ja jemand helfen.

Ich habe vor kurzem über Ebay ein Siemens Handy gekauft. Es gefiel mir dann aber doch nicht so gut und ich habe es gleich weiterverkauft. Nun ist dem Käufer
    aufgefallen, daß nur die Lieferscheine dabei sind aber keine Rechnung. Ein Lieferschein von der Erstliefeung im Dezember 2003 (wurde angeblich mit Kreditkarte im Online Shop bezahlt) und ein Lieferschein aus dem Februar 2004, da wurde das Handy vom Siemens Vor-Ort-Austauschservice getauscht.

Nun möchte der Käufer von mir natürlich auch die Rechnung haben, verständlicher Weise. Kann ich da bei Siemens irgendwas bekommen? Oder was mache ich jetzt. Hat er auch schon über den Lieferschein Garantie?
    Was nu??? :(
    Gruß
    Gunnar

• hamburg:

Siemens kann Dir da auch nicht weiterhelfen, bitte einfach den Verkäufer von dem Du das Gerät gekauft hast Dir eine Kopie seiner Rechnung zu schicken, diese kannst Du dann weitergeben.

• Hi,

steht denn auf dem Lieferschein die IMEI drauf?
    Wenn ja, ist das völlig ausreichend für evtl. Gewährleistungsansprüche.
    Da das Gerät sowieso direkt von Siemens kommt, braucht sich der neue Käufer keine Sorgen machen, da müssten die Belege ausreichen.

Trialer :)

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!